You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff keinen

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

... keinen eigenen Einfluss mehr auf seine Flugbahn hat und der Fall allein von Toris Geschick abhängt.  ...
Montag, 23. März 2009
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zu erzielen. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen Gegner für eine freundschaftliche Auseinandersetzung suchen und sich so auch sportlich beweisen. Herausragende Kämpferin ...
Freitag, 07. Juli 2023
3. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... sehr gut. In den Altersklassen u7, u9, u11 und u13 wurden die Leistungsstärksten bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah ermittelt. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... Kämpferin des Tages Ariana Lüdicke (eigentlich noch U7). In ihrer Gewichtsklasse hatte sie keinen Gegner und ging so noch eine Gewichtsklasse hoch um ein paar Freundschaftskämpfe zu bestreiten. Zwei von ...
Samstag, 19. März 2022
... wechselten sie teilweise von einer auf die andere Matte. Später konnten die Mädels keinen Kampf für sich entscheiden. Um in die Finalkämpfe einzugreifen reichte es leider nicht. Am stärksten war dabei ...
Samstag, 31. August 2019
6. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war nicht der gewünschte Zeitpunkt. Leider haben wir auf Wachstumsschübe keinen Einfluss. Auch hier kämpften die Teilnehmer in zwei Pools. In der Kürze der Zeit gut eingestellt, machte er in seinem Pool ...
Samstag, 13. April 2019
7. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unserer Zweigstelle fanden sich ein. In den Altersklassen u8, u10 und u13 wurden die Leistungsstärksten bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah ermittelt. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner ...
Samstag, 23. Juni 2018
... Hoffmann und - im Doppelstart Paul Sievert - kämpften. Paul kämpfte im Pool-System und konnte nach vorher verbrauchter Energie keinen der beiden Poolgegner bezwingen und war raus. Weiter ging es mit ...
Sonntag, 11. März 2018
... Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea und Bia coachten die „Merseburger Krabbler“ und diese machten ihre Sache super. Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu ...
Sonntag, 25. September 2016
10. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... belief sich auf ca. 70 Sportler und wer keinen Gegner in seiner Gewichtsklasse hatte, konnte sich in Freundschaftskämpfen sportlich beweisen. Die etwa 60 Besucher feuerten die Wettkämpfer an und auch zum ...
Montag, 20. Juni 2016
11. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... hat für die Zukunft noch ein hohes Potential. Die Anzahl der angetretenen Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea coachte die „Merseburger Krabbler" und diese machten ihre Sache super. Die ...
Samstag, 11. April 2015
12. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Happy Meals fanden leider keinen „Abnehmer". Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass die Kinderweihnachtsfeier ein Erfolg geworden ist. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Förderern, ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
13. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... tat jedoch der Stimmung in der Halle keinen Abbruch. Unsere Sportler versuchten aktiv, unsere Anweisungen vom Mattenrand umzusetzen, was ihnen teilweise erfolgreich gelang. Als ehemalige Wettkämpfer wissen ...
Montag, 10. November 2014
14. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Platz. In der U 13 schließlich hatte David Bender keinen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er drei Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. "Mit vier ersten ...
Montag, 16. Juni 2014
15. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... war, hat für die Zukunft noch ein hohes Potential. Die Anzahl der angetretenen Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea coachte die „Merseburger Krabbler" und diese machten ihre Sache super. ...
Dienstag, 01. April 2014
... in der U 10 und zwei in der U 14. „Leider konnte ich keinen PSV-Judoka aus der U 17 entdecken", so Trainer Volker Veit, „dabei ist das Randori eine der schönsten Übungsformen, die man im Judo bekommen ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
17. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Platz fünf landete. Alexander Hahn konnte keinen seiner drei Poolgegner bezwingen und schied somit unplatziert aus. Am Sonntag gingen dann zwei unserer Jüngsten an den Start. Tia Neuman konnte in der ...
Montag, 17. Januar 2011
18. Judo Graduierung
(Judo/Allgemein)
... 10. Dan zu degradieren. Professor Jigoro Kano, der Begründer des Judo, hat keinen Dan im Judo, weder den 1. noch den 10. Dan: Aus japanischer Sicht hat niemand die Autorität, ihm einen Dan-Grad zu verleihen, ...
Samstag, 25. Juli 2009
19. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Mängel sind: Verschiedene gymnastische Bewegungen haben keinen Sinn und sind natürlich ohne Interesse, Kein weiterer Nutzen wird durch das Üben gewonnen, Erlangung von besonderer Geschicklichkeit ...
Sonntag, 01. Februar 2009