You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kein

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... der Würgegriff genau an den Halsschlagadern entsteht – nicht weiter oben, wo es schmerzhaft, aber unwirksam wäre, und keinesfalls am Kehlkopf, wo es gefährlich wäre.  ...
Montag, 23. März 2009
... keinen eigenen Einfluss mehr auf seine Flugbahn hat und der Fall allein von Toris Geschick abhängt.  ...
Montag, 23. März 2009
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... erleben durften. Vielen Dank noch einmal allen Helfern für diese erbrachte Leistung. Allerdings gibt es keine große Pause, denn schon am morgigen Tag ist der PSV Merseburg wieder bei der 22. Sportgala ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zu erzielen. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen Gegner für eine freundschaftliche Auseinandersetzung suchen und sich so auch sportlich beweisen. Herausragende Kämpferin ...
Freitag, 07. Juli 2023
... ansehen. Sie strahlten, lachten herzlich und es gab keine Tränen. Vielen Dank an Volker für die Organisation der leckeren Eiscreme und für die Spielregie im Namen aller unserer Kinder! Bianka Scott ...
Freitag, 02. Juni 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
... hungrig macht, gab es dann für alle noch eine Stärkung. Ruck zuck war die Zeit um und es ging für alle wieder nach Hause. Natürlich ging keiner mit leeren Händen nach Hause, denn es gab für jeden noch ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
8. PSV Merseburg geht in die Herbstferien
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Vom 24.10.22 bis 06.11.22 findet kein Training statt! Heute schickten wir alle mit ordentlich viel Eis und Spielen in die wohlverdienten Ferien. Lediglich das Showteam wird am Freitag noch einmal ...
Freitag, 21. Oktober 2022
9. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... sehr gut. In den Altersklassen u7, u9, u11 und u13 wurden die Leistungsstärksten bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah ermittelt. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen ...
Sonntag, 03. Juli 2022
10. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
11. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
In diesem Fall war der Freitag, der Dreizehnte kein böses Omen. Ganz im Gegenteil. Auf Einladung des Kreissportbundes Saalekreis hin hatten sich Alina, Andrea, Volker und die stolze „Mama Beck“ im Ständehaus ...
Montag, 16. Mai 2022
... Kämpferin des Tages Ariana Lüdicke (eigentlich noch U7). In ihrer Gewichtsklasse hatte sie keinen Gegner und ging so noch eine Gewichtsklasse hoch um ein paar Freundschaftskämpfe zu bestreiten. Zwei von ...
Samstag, 19. März 2022
13. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... können wir noch keine Vorausschau vornehmen, wann wir wieder mit dem Training beginnen können. Sobald dies greifbar wird, informieren wir über unsere Internetseite www.psv-merseburg.de. Neben den ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
14. Vereinsmitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Liebe Mitglieder, aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand für folgende Maßnahme entschieden. Für alle Gruppen bis auf weiteres kein Training. Voraussichtlich bis Ende November. Wir informieren euch ...
Donnerstag, 29. Oktober 2020
... in die Pedalen und keiner wurde zurückgelassen. Auf dem Weinberg fanden auch die Nachzügler wieder Anschluss. Nach dem Anstieg konnte etwas durchgeatmet und die ersten Ressourcen mit Wasser und Bananen ...
Sonntag, 28. Juni 2020
16. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... trifft sich bitte 17.20 Uhr im oberen Schlossgarten vor dem Ständehaus. Training: ca. 17.30 – 18.30 Uhr Bitte alle gleich im normalen Sportsachen und Turnschuhen (Getränk). Es besteht keine Möglichkeit ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
17. Mitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Liebe Mitglieder, aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand für folgende Maßnahme entschieden. Für alle Gruppen bis auf weiteres kein Training. Voraussichtlich bis Ende März. Wir informieren euch ...
Donnerstag, 12. März 2020
18. Mitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Liebe Mitglieder, aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand für folgende Maßnahme entschieden. Für alle Gruppen bis auf weiteres kein Training. Voraussichtlich bis Ende März. Wir informieren euch ...
Donnerstag, 12. März 2020
... wechselten sie teilweise von einer auf die andere Matte. Später konnten die Mädels keinen Kampf für sich entscheiden. Um in die Finalkämpfe einzugreifen reichte es leider nicht. Am stärksten war dabei ...
Samstag, 31. August 2019
... Kämpfe gewinnen und landete auf dem zweiten Platz. Alina Beck hatte leider keine Gegnerin in ihrer Altersklasse und rutschte hoch in die U13. Alina und unsere Pauline Rotte kämpften beide in einer Gewichtsklasse ...
Samstag, 25. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>