You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gegeben

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
2. Spontan ist am schönsten
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... PSV entschied sich heute um 14 Uhr spontan mitzumachen. Schnell allen Bescheid gegeben und dann ging es auch schon los. Wir wussten genau, auf unsere Mitglieder ist Verlass. Punkt 17 Uhr standen über 30 ...
Freitag, 01. Dezember 2023
... von Elke und den fleißigen Brötchen -(auf)-bäckern, ohne die es nichts "zu beissen" gegeben hätte. Danke auch an alle, die sich am Mattentransport beteiligt bzw. am Kampfrichtertisch ausgeholfen haben. ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Es kam zur Hantai Entscheidung gegen ihn. Nach unserer Prüfung des Videos beim Hauptkampfrichter war klar, die Wertung hätte gegeben werden müssen/können. Leider nützte es nichts mehr im Nachhinein und ...
Montag, 05. Juni 2023
... auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Grazia Stella Götze. Sie hatte nur einen Kampf, welchen sie leider abgegeben musste, somit Platz zwei für Grazia. Die beiden Weinelt Schwestern Charlotte und Helene ...
Sonntag, 14. Mai 2023
... Alina setzte alles um, was ihr mit auf den Weg gegeben wurde. Mit ihren neun Jahren stellte sie sich tapfer in der u12. Da die älteren Judoka in der Regel körperlich etwas größer sind als sie, kämpfte ...
Sonntag, 18. März 2018
7. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am Samstag, den 20. August 2016, war die Rischmühlenhalle Schauplatz für ein Kindersportfest, das es in dieser Form wohl noch nicht so oft gegeben hat. Allen Sportvereinen der Region wurde die Plattform ...
Sonntag, 21. August 2016
... gegeben, zu zeigen was wir tun, wie wir mit unseren Schützlingen arbeiten und was uns wichtig ist. Unser Dank gilt allen Teilnehmern der Veranstaltung , mitgereisten Eltern, Übungsleitern und natürlich ...
Samstag, 06. August 2016
... war die Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung durch die Anwesenheit von 21 Wahlberechtigten gegeben. Die zur Wahl gestandenen Kandidaten für den neuen Vorstand wurden wie folgt einstimmig gewählt: ...
Montag, 04. April 2016
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... sich mit 133 Judoka über dem vorgegebenen Wettkämpferlimit. Namhafte Vereine wie der Judoclub Leipzig, SV Halle, JC Halle, Dessauer JC werteten die Veranstaltung durch ihre Anwesenheit auf. Den Auftakt ...
Sonntag, 06. März 2016
11. "PS-Lotterie- Sparen"
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern ...
Montag, 23. November 2015
... Auftakt bildeten zwei Tänze von Tanzzauber Merseburg (herzlichen Dank dafür an dieser Stelle). Die aus gegebenem Anlass dann aber traurige und in nachdenklicher Stimmung gehaltene Eröffnung galt unserem ...
Montag, 21. April 2014
13. Sportgala am 09.12.2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Zustandbitte jedoch keine verderblichen Lebensmittel). Die Geschenke können bei uns beim Training oder direkt zur Sportgala abgegeben werden. Bitte beschriftet die Geschenke mit einem kleinem Aufkleber ...
Freitag, 16. November 2012
14. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Wettkampf „light“ genossen, und nach dem Wettkampf wurde noch eine zweite Hüpfburg zur Erstürmung für alle freigegeben. Dazu gab es jede Menge Präsente und Leckereien. „Für einige Kinder war das Ostern ...
Dienstag, 05. Juli 2011
15. Besuch von Leipziger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Vorstellung, andererseits waren die von E-Center Meuschau und McDonalds gesponserten Süßigkeiten und Sachpreise, die es am Ende gab, ein großes Trostpflaster für jede gegebenenfalls erlittene Niederlage. ...
Montag, 31. Mai 2010
16. Zwei Mal Gold beim Internationalen Turnier
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Merseburgern nur wenig Gelegenheit gegeben wurde, ihre Fertigkeiten zu demonstrieren. Alexander Hahn (Altersklasse U 14) setzte sich unter drei Teilnehmern durch, wurde dabei aber nicht gefordert und siegte ...
Montag, 14. September 2009
... Einberufung bekannt gegeben worden sind. Wahlen sind grundsätzlich in offenen Abstimmungen vorzunehmen, soweit die Mitgliederversammlung nichts anderes beschließt. Zur Durchführung der Wahl wird ein ...
Dienstag, 03. Februar 2009
18. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung – insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten – erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist ...
Montag, 02. Februar 2009
19. PSV Merseburg e.V.
(Verein/PSV Merseburg)
... ein tolles Showprogramm, das schon viele Zuschauer begeistert hat. Wie kann man uns erreichen? Am besten ist es, Interessierte besuchen uns zu den angegebenen Trainingszeiten. Telefonisch ist unser Vereinsvorsitzender ...
Montag, 02. Februar 2009
20. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... mit meiner Energie besser Haus zu halten, zuerst nachgegeben haben. Dies ist ein einfaches Beispiel dafür, wie ein Gegner durch Nachgeben geschlagen werden kann. Andere Beispiele mögen folgen. Angenommen ...
Sonntag, 01. Februar 2009