You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ganzer

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
2. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... im Juni ´09), Familienwochenenden (zuletzt im August ´09) und sportlichen Vereinsfesten. Der Focus liegt dabei immer auf der Integration ganzer Familien, unabhängig ob Mitglied oder nicht. Mit freundlichen ...
Montag, 21. September 2009
3. Landeseinzelmeisterschaft U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Merseburg Judo. Die Mädchen waren an diesem Tag unser ganzer Stolz!    ...
Sonntag, 29. März 2009