You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff duell

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... wurde, holte sich Malte im zweiten Duell den Sieg - somit stand es 1:1. Nun hieß es Kampf drei. Nach langem hin und her konnte Malte seine vom Trainer geforderte Technik einsetzen und wurde verdient Erstplatzierter. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Max am Ende trotz guter Ansätze geschlagen geben und wurde verdient Drittplatzierter. Danke dem SV Schmalkalden und allen Unterstützern ...
Sonntag, 16. April 2023
3. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... eine Unachtsamkeit leider abgeben. Somit stand er dem Poolersten des anderen Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Charlie am Ende geschlagen geben und wurde verdient ...
Samstag, 12. März 2022
4. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... genauso gut gekämpft haben. Am Ende standen alle auf dem Treppchen. Es folgte die sportlichen Duelle in der u13. Es kam zu einem sehr packenden Kampf zwischen Lukas Hillenbrand und seinen Vereinskameraden ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
5. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
6. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... hat Andrea Veit nicht nur etwas ganz individuell Gutes geschafft. Sie ist – neben ihrem Vater Volker (dritter Dan) und ihrem Onkel Thomas (1. Dan) – mittlerweile die dritte Veit, die einen Meistergrad ...
Montag, 16. Dezember 2013
7. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... besiegte unsere Truppe zum Auftakt Schwarza mit 4:1. Im Folgenden Duell war Saalfeld der Gegner, die bis dahin alles mit 5:0 gewannen. Durch eine clevere Aufstellung aber konnte auch dieser Kampf mit 2:1 ...
Mittwoch, 13. März 2013
8. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zum Teil weitaus schwereren Gegnern zu tun, und obwohl er in seinem ersten Duell durchaus Siegchancen hatte, so verlor er leider mit Yuko zu Waza-ari. Auch sein zweites Duell ging dann verloren – durch ...
Montag, 16. Mai 2011
9. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sehen, dass Tia eines der größten Merseburger Talente aktuell ist. Ebenso Erster wurde Stefan Kunz (U 13), der einen regulären Kampf sowie zwei Freundschaftsduelle gewann. Einen tollen zweiten Platz ...
Montag, 15. November 2010
10. Merseburger Judoka bei Deutscher Meisterschaft
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Minute mit vollem Punkt gegen die Nordrhein-Westfälin Kyra Stannek und schaffte so einen beachtlichen Sieg. Ihre nächsten beiden Duelle aber gegen Dörthe Gertzmann aus Baden und Anita Piske vom PSV Rostock ...
Freitag, 05. März 2010
11. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Zweitligisten SV Halle starten. Im ersten Duell gegen die Vorjahressieger von Medizin Erfurt holten Rohn (-66 kg), Seiffert (-81 kg) und Menzel (-90 kg) die wichtigen Punkte zum 3:2-Sieg. Gegen die ...
Dienstag, 17. November 2009
12. Tuzla-Cup Berlin 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Altersklasse U 14, der in seinen insgesamt drei Kämpfen zwei Mal gegen ausländische Starter antreten durfte. Mit einem sicheren Gefühl für den richtigen Moment schaffte er es in allen drei Duellen, seinen ...
Montag, 08. Juni 2009
13. Ura-no-kata
(Judo/Kata)
Form der Kontertechniken des Meisters Hirano Die Ura-no-Kata stellt die individuelle Entwicklung des Kampfprofils Meister Hirano dar. Diese Technikfolge stellt keine Kata im üblichen Sinne dar. Wie ...
Sonntag, 01. Februar 2009