You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff belohnung

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
4. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Wettkampfjahr hinter den kleinen Kämpfern unseres Vereins und da hatten sie sich eine Belohnung redlich verdient. Zahlreiche helfende Hände von Eltern und Vereinsmitgliedern bereiteten schon am Vormittag ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
5. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... kann. Am Ende legte unser kleiner Felix, der seine eigene Einschulungsfeier kurzzeitig verlassen hatte, den großen Sebastian auf die Matte. Als Belohnung erhielt er dafür eine Zuckertüte, die er mit großen ...
Donnerstag, 18. September 2014
Während andere noch in den Betten lagen und den freien Tag genossen, machten sich 75 Judokas auf den Weg nach Merseburg. Sie hatten Freude, obwohl keine Medaille und keine Urkunde zur Belohnung auf sie ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
7. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... keine Urkunde zur Belohnung auf sie warteten. Über 181 Kinder und Jugendliche, allesamt Judokas, reisten am Samstag in die Domstadt Merseburg zum so genannten 8. Sachsen-Anhalt-Randori. Dieser japanische ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 20.10. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2013, wo neue ...
Sonntag, 21. Oktober 2012
9. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012