You are here:
LEM der U13 in Haldensleben

LEM der U13 in Haldensleben1., 2. und 3. hieß es heute am 26.06.2022 in Haldensleben bei der LEM der U13 für die 3 Kämpfer des PSV Merseburg. Bei sehr warmen Temperaturen reisten wir heute mit 3 Sportlern an.

Den Auftakt bildete Max Fritzsche. Nach anfänglicher Führung mußte er am Ende seinen Kampf abgeben. Den zweiten Kampf konnte er für sich entscheiden. Am Ende hatten alle drei Kontrahenten einen Sieg und eine Niederlage. So zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister.

Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger und Florian Poolzweiter, so dass beide erst am Ende aufeinander trafen. Paul konnte den Kampf für sich entscheiden und zog ins Finale. Während Florian’s Meisterschaft mit dem 3 Platz endete, konnte Paul das Finale für sich entscheiden und holte den Landesmeistertitel.

Danke an den Haldenslebener JC für die Ausrichtung.

Danke auch allen Unterstützern des PSV und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten.

V.V.

LEM der U13 in Haldensleben LEM der U13 in Haldensleben