You are here:
Ferienfreizeit des PSV Merseburg an der wunderschönen Ostsee

Ferienfreizeit des PSV Merseburgvom 18.7. - 24.7.2020 ließen es sich einige Mitglieder und Betreuer in Scharbeutz in einem strandnahen Ferienhaus richtig gut gehen. Nachdem die Planungen seit einem Jahr standen und uns Corona leider bei vielen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir doch eine sehr schöne Woche erleben.

Neben reichlichen Strandbesuchen mit Baden, Volleyball, Muscheln & Steine sammeln, besichtigten wir den Hafen von Travemünde und die Hansestadt Lübeck.

Für die Actionbegeisterten ging es am 22.7. in den Hansapark. Hier konnten sie sich voll austoben und hatten viel Spaß. Schön war die gemeinsam verbrachte Zeit. Bei den gemeinsamen Essen an der frischen Meeresluft machten einige Gewicht. Das Zusammensein festigte die Gemeinschaft und machte Appetit auf mehr.

Es hat allen super gefallen und die Buchung fürs nächste Jahr kommt bestimmt. 

Vielen Dank an alle Unterstützer und Betreuer welche trotz Einschränkungen dies mit mir gerockt haben.

V.V.

 

Ferienfreizeit des PSV Merseburg Ferienfreizeit des PSV Merseburg Ferienfreizeit des PSV Merseburg
Ferienfreizeit des PSV Merseburg Ferienfreizeit des PSV Merseburg Ferienfreizeit des PSV Merseburg
Ferienfreizeit des PSV Merseburg   Ferienfreizeit des PSV Merseburg