Sportgala am 09.12.2012

Auch in diesem Jahr nehmen wir mit unserem Showteam an der Sportgala in der Rischmühlenhalle am 09.12.2012 teil.

Dazu eine Bitte:

Für die Kinderheime in Merseburg und Mücheln wird mit der Sportgala erstmalig eine Geschenkeaktion durchgeführt.

Dazu bitten wir Euch, gemeinsam mit Euren Kindern ein Geschenk zu packen (Inhalt frei wählbar, z.B. Sachen, Spiele, Spielzeug,… neu oder gebraucht in gutem Zustandbitte jedoch keine verderblichen Lebensmittel). Die Geschenke können bei uns beim Training oder direkt zur Sportgala abgegeben werden.

Bitte beschriftet die Geschenke mit einem kleinem Aufkleber (Junge oder Mädchen und Alter), um den Betreuern eine Zuordnung zu ermöglichen.

Die Sportgala beginnt um 15 Uhr, der Einlass startet ab 14 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und vielleicht sehen wir uns alle zur dort.

Jörg Pester