You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vormittag

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
2. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
3. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
4. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Wettkampfjahr hinter den kleinen Kämpfern unseres Vereins und da hatten sie sich eine Belohnung redlich verdient. Zahlreiche helfende Hände von Eltern und Vereinsmitgliedern bereiteten schon am Vormittag ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
5. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auch in den Vormittagsstunden den Standrandori, bei dem zunächst die Technik gezeigt wurde. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren Dreiminutenkämpfen selbst probieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Samstag, 04. Oktober 2014