You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vize

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
2. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Entscheidung blieb bestehen. Das Kind war völlig von der Rolle und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den drei Karis für die Fehlentscheidung. Glückwunsch an den Vize-Landesmeister Charlie ...
Montag, 05. Juni 2023
... Vasile alles richtig und ging auch hier mit Ippon als Sieger von der Tatami. Somit können sich Phillip, Volker, Familie Hoffmann und der gesamte PSV Merseburg über einen Vizelandesmeister der U18 freuen. ...
Sonntag, 29. Januar 2023
4. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
5. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Finale im Boden durch Hebel. Wurde aber verdient Vizelandesmeister. Als nächstes ging Alina für den PSV Merseburg an den Start. Sie übernahm den Angriff ihrer ersten Gegnerin blitzschnell mit einem Harai ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... ich das Mikrofon an Jakob Schiek, welcher die Eröffnung übernahm. Der Judoverband des JVST, vertreten durch den Vizepräsidenten Dr. Wolfram Streso, nahm diese Veranstaltung zum Anlass, einige verdienstvolle ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
7. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Vizepräsident /Lehrwesen des Judoverbandes Dr. Wolfram Streso, um an diesem Tag unser langjähriges Mitglied Hans Uwe Bock mit der Verleihung des 7. Danes durch den Deutschen Judo Bund zu ehren. Das ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
9. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
10. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
... Hahn wurde somit erneut Vize- Landesmeisterin in der Altersklasse u13. Ein schöner Erfolg - herzlichen Glückwunsch, Annette! V.V. / B. Scott  ...
Sonntag, 10. April 2016
... Größenvorteil ausnutzte und Max das Leben mit seinen langen Beinen schwer machte. Als Vizelandesmeister verlies Max Vollgold die Matte. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer ...
Sonntag, 29. November 2015
17. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Naumburg aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister einen Vize und einen dritten ...
Samstag, 14. November 2015
18. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
... Er wurde Vize." Weiter in der U12, wo sich Lorenz Kunze , Haseyinzada Aydin und Luca Otten die Ehre gaben. Alle drei haben nicht die meiste Kampferfahrung, konnten sich jedoch jeweils auf dem dritten ...
Dienstag, 28. April 2015
20. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Annette verlor diesen Kampf und wurde Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kämpfern. V.V.  ...
Montag, 20. Oktober 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>