You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verantwortlich

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Tag. Danke an alle Teilnehmer und unserem Bernd nebst Frau, welche als Ideengeber und Abendliche Gastgeber für diese Aktion verantwortlich waren. V.V.  ...
Montag, 10. Juli 2017
... Theuerkorn, Dräscher, Fröhlich, Lange, Heinze, Volkenand sowie der Tscheche Blaha verantwortlich. Ging es bei der U 14/17 richtig zur Sache, feilten die Kleinen noch an ihren Techniken und es bedurfte ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
3. Sonntagstraining begeistert Judo-Kids
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... gar nicht er, der eben stundenlang auf der Matte geschwitzt und unzählige Trainingskämpfe absolviert hat. Doch zusammen mit anderen Trainern zeichnete er verantwortlich dafür, dass dieses erste Sonntagsrandori, ...
Montag, 21. Februar 2011
4. LSB-Ehrenmedaille
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... ist er schon seit 1980 Dan-Prüfer, erst im DJV, nunmehr im Judo-Verband Sachsen-Anhalt (JVST). Als Prüfungsreferent im JVST ist er überhaupt der für das gesamte Prüfungswesen in Sachsen-Anhalt Verantwortliche. ...
Freitag, 11. Dezember 2009
5. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Kunz (U 12) verantwortlich, die allesamt erste Plätze belegten. Einen zweiten Platz erkämpfte zudem Colin Heidenreich. Dazu kamen noch 13 dritte Ränge. Alle Platzierten konnten sich denn auch über Urkunden ...
Sonntag, 06. Dezember 2009
... Ordnungen zu erlassen. Über seine Tätigkeit ist der Vorstand der Mitgliederversammlung gegenüber verantwortlich und hat ihr Bericht zu erstatten. § 8 Wahl und Amtsdauer des Vorstandes Der ...
Dienstag, 03. Februar 2009
7. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... den Inhalt von Websites verantwortlich, die durch eine Verlinkung erreicht werden und nicht vom PSV Merseburg e.V. erstellt wurden. Vervielfältigung, Einframen etc. von Daten und Texten und ...
Montag, 02. Februar 2009
8. Vorstand
(Verein/PSV Merseburg)
...            Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit Sebastian Vogel M: presse@psv-merseburg.de           ...
Montag, 02. Februar 2009
... Verantwortlichkeit und Rücksichtnahme vermittelt. Im Freizeitverhalten von Jugendlichen spielt der Sport eine große Rolle. Eine Alternative neben Judo als Leistungssport ist dabei die Selbstverteidigung. ...
Sonntag, 01. Februar 2009
10. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... jemanden zu, der unzufrieden ist. Unzufriedene Leute sind oft schlechter Laune, machen andere verantwortlich, ohne sich genügend um ihren eigenen Beruf zu kümmern. Die Lehre von Judo wird solchen Leuten ...
Sonntag, 01. Februar 2009