You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff unterlag

Insgesamt 24 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gegen sich den 3.Platz. Den schlechtesten Tag hatte wohl heute Charlie Lüdicke erwischt. In seinem ersten Kampf unterlag er gleich seinem schlimmsten Rivalen. Im 2. Kampf war der ganze Kampfgeist kurz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
2. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
4. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Im dritten und seinem letzten Kampf unterlag er dem stärkeren Gegner durch einen Konter mit Ippon. Zur Siegerehrung gab es eine Urkunde und Bronzemedaille. Alina traf auf eine körperlich größere Gegnerin ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... kämpfte er gegen den Poolzweiten aus dem anderen Pool. Diesen Kampf konnte Paul für sich entscheiden und stand im Finale. In diesem unterlag er seinem Gegner und landete auf dem zweiten Platz. Als letzter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... kämpfte er gegen den Poolzweiten aus dem anderen Pool. Diesen Kampf konnte Paul für sich entscheiden und stand im Finale. In diesem unterlag er seinem Gegner und landete auf dem zweiten Platz. Als letzter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
7. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Dann waren die Mädels des PSV dran. Alina fing an, gefolgt von Josie und Pauline. Während Alina Beck im ersten Kampf wieder einmal den Fehlentscheidungen der Kampfrichter unterlag, sie zwei Wazari ...
Sonntag, 24. November 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
9. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
10. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
12. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 25,5 kg bekommen. Dafür fand ein Freundschaftskampf statt mit dem Sieger der Gewichtsklasse bis 26,8 kg, bei dem Paul knapp unterlag. Verwundert nahm Paul einen Pokal als Trost-Sieger seiner Gewichtsklasse ...
Freitag, 30. März 2018
13. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
14. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... die sportliche Betreuung unseres Kämpfernachwuchses. In der Altersklasse U 13 startete Daniel Gutorov. Leider konnte er in seinen beiden Kämpfen nicht an seine Trainingsleistung anknüpfen, unterlag ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... unterlag jedoch gegen einen Österreicher und schlitterte knapp an dem begehrten Pokal vorbei. Am Ende wurde seine hervorragende Leistung mit dem Platz 2 honoriert. Das kann sich durchaus sehen lassen, ...
Samstag, 16. Januar 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
... ihrem Uki-Goshi dominieren und erkämpfte sich am Ende den 2. Platz. Alexander Matschinski setzte sich in der U11 in der Gewichtsklasse mit zwei Gegnern auseinander. Im ersten Kampf unterlag er durch eine ...
Montag, 13. Oktober 2014
18. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bis 81kg an. Diese war mit 9 Kämpfern sehr gut besetzt. In seinem ersten Kampf unterlag er Tobias Ruzicka, der sich später den 1. Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte. Den zweiten Kampf verlor er ...
Dienstag, 01. April 2014
19. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
20. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Verein. Leonik unterlag bei seinen beiden Kämpfen und errang den 3. Platz. Sarah gewann einen Kampf und musste eine Niederlage einstecken. Am Ende belegte sie Platz 2. B. Sc.  ...
Montag, 18. November 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>