You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff truppe

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Volker und seiner Truppe. Sehr gut vorbereitet konnten die U9 und U11 nach gewohntem Ritual unter ihrem bereitgestellten Vereinsschild einmarschieren. Volker begrüßte alle recht herzlich, bedankte ...
Sonntag, 03. März 2024
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... JC Halle) stand sie heute bei uns auf der Matte. Während in der Dürerhalle das Sachsen-Anhalt-Randori stattfand, machte sich Volker mit einer kleinen Truppe des PSV zum Showteam - Auftritt nach Beuna ...
Freitag, 05. Mai 2023
... 33. Sachsen-Anhalt-Randori nach Naumburg ein. Nicht genug der Anstrengungen - für Volker und seine Truppe ging es direkt noch vor der Pause zum Showteamauftritt bei der Firma Rothkegel in Beuna, um als ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... diesmal wenn auch in kleiner Truppe in allen drei Altersklassen vertreten. Betreut und angeleitet durch Andrea und Sebastian konnten die Kämpfe beginnen. Nach der Eröffnung wurden die Kämpfer wieder ...
Samstag, 19. März 2022
... Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 3. Oktober 2019 zum 28. Sachsen-Anhalt-Randori nach Naumburg ein. Nicht genug der Anstrengungen - für Volker und seine Truppe ging es direkt nach ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... schönes Turnier. Charlie Lüdicke vom PSV Merseburg musste mit Sebastian schon sehr früh aus den Federn, da er in der u9 antrat und diese schon frühzeitig kämpfte. Während Volker mit dem Rest der Truppe ...
Sonntag, 24. März 2019
Nicht genug der Anstrengungen - für Volker und seine Truppen ging es direkt nach dem 24. SAR zum Showteamauftritt bei der Firma Rothkegel in Beuna, um uns als Verein und als Sportart zu präsentieren. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
8. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am Samstag, den 17.03.2018, machte sich trotz Wintereinbruches eine kleine Truppe gemeinsam mit Volker und Sebastian auf, um erneut beim Judoclub Leipzig e.V. am 2. Shobu des Jahres 2018 teilzunehmen. ...
Samstag, 17. März 2018
9. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
10. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nur sagen, jederzeit gern wieder." Danke noch einmal für die Einladung   Tags darauf dann machte sich selbige Truppe auf nach Köthen, um eben am 1. Köthener Turnier ...
Montag, 16. Juni 2014
11. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... besiegte unsere Truppe zum Auftakt Schwarza mit 4:1. Im Folgenden Duell war Saalfeld der Gegner, die bis dahin alles mit 5:0 gewannen. Durch eine clevere Aufstellung aber konnte auch dieser Kampf mit 2:1 ...
Mittwoch, 13. März 2013
12. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... waren. Das tollste aber sollte ohnehin erst kommen, nämlich die Mannschaftskämpfe. Dreimal zwölf Starter wurden wild zusammengewürfelt und den Trainern übergeben. Volker Veit machte aus seiner Truppe ...
Montag, 29. Oktober 2012