You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tribüne

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Teilnehmern getrennt und durften nur auf die Tribüne/Rang. Alle Personen in der Halle trugen Mund- und Nasenschutz. Nur zu den Kämpfen durften die Judokas die Maske abnehmen… Als Erster musste Phillip ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
2. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... 3 Bundesländern, sowie unsere Gäste aus Tschechien stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 6 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Erstmalig zwar mit neuem Sportboden, aber fehlenden Tribünen, war es ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
3. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... der trotz der defekten Tribüne für einen reibungslosen technischen Ablauf gesorgt hat, möchten wir uns besonders bedanken. Wir würden uns auch im Namen aller Nutzer der Merseburger Rischmühlenhalle wünschen, ...
Sonntag, 05. März 2017
... der trotz der defekten Tribüne für einen reibungslosen technischen Ablauf gesorgt hat, möchten wir uns besonders bedanken. Wir würden uns auch im Namen aller Nutzer der Merseburger Rischmühlenhalle wünschen, ...
Sonntag, 20. März 2016