You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff traditionelle

Insgesamt 33 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... lief alles ein bisschen anders, denn erst reiste die U7, U9 und U11 an. Die Kämpfe der U13und U15 waren ab dem Mittag geplant. Pünktlich 9.45 Uhr starteten wir mit dem traditionellen Einmarsch unter ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori in der 36. Auflage, fand am 3. Oktober 2023 beim PSV Merseburg statt.Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 140 Teilnehmer aus 17 Vereinen und mehreren ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand am 1. Mai 2023 zum 35. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und mehreren Bundesländern teil. ...
Freitag, 05. Mai 2023
5. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... noch Süßigkeiten aus unserer traditionellen Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien wieder draufzuschaufeln. Ein besonderer Dank gilt der Familie Heidenreich, Köller und Seiffert, für die Bereitstellung ...
Sonntag, 05. März 2023
6. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von ...
Samstag, 07. Januar 2023
7. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und die Halle mit fünf Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten heute am Samstag, den 7.5.2022 die Gäste zu unserem mittlerweile 9. traditionellen Frühlingsturnier anreisen. Mit einer Anzahl von 303 ...
Sonntag, 08. Mai 2022
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 32. Mal nach langer Durststrecke wieder statt. Trotz des Feiertages nahmen ca.80 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 2 Bundesländern, sowie unsere am weitesten ...
Sonntag, 01. Mai 2022
9. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
10. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 27. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 5 Bundesländern, sowie unsere am weitesten angereisten Tschechen, an dieser ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
Am letzten Samstag, den 2.3.2019, war es wieder einmal soweit und eines unseres jährlichen Highlights konnte erneut in der Rischmühlenhalle stattfinden – unser mittlerweile 7. traditionelles Frühlingsturnier. ...
Sonntag, 03. März 2019
15. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Diesmal nicht wie sonst aus der Wurfkiste sondern direkt in die Hand. Die Sachen welche Volker ...
Samstag, 05. Januar 2019
16. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Volker und einige ältere Kinder ihre Hände in unserer traditionelle Bonbon-Kiste tauchten und gefüllt in die Luft warfen, motivierte die „wilde Meute“ die letzten Kräfte, um unter lautem Jubel einige der ...
Samstag, 23. Juni 2018
17. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
18. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vom JCL. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste eine gute Tradition der Merseburger ...
Samstag, 06. Januar 2018
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schon zum 22. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass nicht nur Ferien sondern bei einigen auch ein verlängertes Wochenende war, fanden ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
20. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>