You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff startete

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Platz. Als letztes in der U10 startete Mario Rudolph Voigt. Auch er hatte 3 Kämpfe, welcher er alle drei souverän gewonnen hatte. Somit steht Rudi ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen. Charlie Lüdicke ...
Mittwoch, 10. April 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... lief alles ein bisschen anders, denn erst reiste die U7, U9 und U11 an. Die Kämpfe der U13und U15 waren ab dem Mittag geplant. Pünktlich 9.45 Uhr starteten wir mit dem traditionellen Einmarsch unter ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Der PSV Merseburg war mit seinen kleinen Kämpfern nur in der U9 vertreten. Als erstes starteten Charlotte Weinelt.  Sie hat sich unerschrocken ihren zwei Gegnerinnen ...
Samstag, 18. November 2023
4. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Heute am 17.09.2023 starteten 3 Sportler vom PSV Merseburg bei den Landesmeisterschaften der unter elfjährigen. Der JC Halle hatte alles sehr gut vorbereitet und nach einigen Wirrwarr durch die neu erweiterten ...
Montag, 18. September 2023
5. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Tatendrang und Kampfeslust startete Charlie in der 31kg Klasse gleich mit einem Sieg.Die Liste war lang und Charlie setzte auch im zweiten Kampf ein Zeichen: Mit zwei Wazari zum Sieg. Somit stand er im ...
Montag, 05. Juni 2023
... Der JC Halle hatte wieder alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Als erstes startete Ariana Lüdicke. Sie gewann ihre beiden Kämpfe mit Abschluss Festhalte und landete zurecht wieder einmal ganz oben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
... welche am 04.02.23 in Schmölln stattfinden wird. Phillip startete erstmals in der Altersklasse U18 und wechselte gleichzeitig in die nächsthöhere Gewichtsklasse (-60kg). Vier starke Gegner wollten ...
Sonntag, 29. Januar 2023
Auch am Sonntag machte sich Volker, diesmal gemeinsam mit Sebastian und 4 Sportlern vom PSV auf den Weg nach Jena. Die U15 startete erst gegen Mittag, so dass alle ausschlafen konnten. Insgesamt starteten ...
Montag, 16. Januar 2023
... Österreich und Tschechien in der Sporthalle "Am Stadion" ein. Für die Merseburger startete zum ersten Mal in der U13 Charlie Lüdicke. 12 Kämpfer befanden sich in seiner Liste. Gleich im ersten Kampf ...
Montag, 16. Januar 2023
10. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... er ganz oben auf dem Treppchen mit einem Pokal. Im Anschluss ging es mit der U15/U18 weiter. Hier starteten in der U15 Alina Beck und Phillip Hoffmann sowie Leo Sievert in der U18. Für Leo war es der ...
Samstag, 03. September 2022
11. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... U13 vertreten. Allein in der U13 waren von den insgesamt 451 Starterinnen und Startern 107 Judokas in einem internationalen Umfeld vertreten. Paul startete in der Gewichtsklasse bis 37 KG mit ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... starteten die Kämpfer der unter elfjährigen bei ihrer Landesmeisterschaft. Auch Yoko das Maskottchen des DJB war ernbeut zu Gast. Er brachte viel Freude für die Kids.Für den PSV traten Lilian Newald ...
Sonntag, 08. Mai 2022
13. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... landete auf Platz 5. Leo Sievert startete mit einem Freilos und lieferte sich weitere starke Kämpfe, welche er allerdings nicht für sich entscheiden konnte. Allerdings waren hier einige Entscheidungen ...
Samstag, 12. März 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
15. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am Sonntag machten sich Sebastian mit Alina und Phillip auf nach Leipzig zum internationalen AT – Cup . Nach den Kämpfen der U15 und U18 am Samstag, startete am Sonntag die U13.     ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
16. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
17. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>