You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff stark

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... seiner rechten Achsel ein. Tori hebelt durch Hochziehen von Ukes Handgelenk. Vorsicht: Der Hebel wirkt sofort und sehr stark!  ...
Montag, 23. März 2009
Seitliches Einhängen: Uke kommt rechts vor. Tori zieht Uke stark auf dessen rechtes Bein und hakt sich mit dem linken Bein seitlich hinten an Ukes rechtem Bein ein. Tori läßt sich fallen und reißt Uke ...
Montag, 23. März 2009
3. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... regulären Kampfzeit noch nichts entschieden, daher ging es im Golden Score weiter. Leider konnte er diesen Kampf, trotz starken Aktionen, nicht für sich entscheiden und musste sich durch Hantei geschlagen ...
Mittwoch, 10. April 2024
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... des Turniers war unsere kleine Kampfbiene Ariana Lüdicke, die sich in ihren drei Freundschaftskämpfen mit einem Gewicht von 18 kg gegen bis 6 kg schwerere Gegnerinnen erfolgreich durchsetzen konnte. Starke ...
Freitag, 07. Juli 2023
5. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... U15/U18/U21/Ranglistenturnier U13. Es war nicht nur sehr gut vorbereitet, sondern auch stark besucht. Starter aus dem Raum Thüringen, Bayern, Hessen, Sachsen und unser Starter in der U15 aus Sachsen-Anhalt ...
Sonntag, 16. April 2023
... welche am 04.02.23 in Schmölln stattfinden wird. Phillip startete erstmals in der Altersklasse U18 und wechselte gleichzeitig in die nächsthöhere Gewichtsklasse (-60kg). Vier starke Gegner wollten ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... der U15 startete. Seinen Auftaktkampf musste Max leider abgeben und rutschte somit in die Trostrunde. Auch hier musste sich Max nach einem starken Kampf geschlagen geben. Zum Schluss starteten für den ...
Montag, 16. Januar 2023
... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
... Pool gegen den Poolzweiten. Hier holte er sich erneut den Sieg und stand im Finale. Dort schenkte er sich mit seinem Gegner nichts, jedoch kann immer nur einer die Matte als Sieger verlassen. Nach starkem ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
10. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es nach langem Warten mit der U15: Hier trat Phillip Hoffmann für seinen PSV an. Phillip hatte es mit vier starken Gegnern zu tun. Nachdem er die drei ersten Gegner besiegt hatte, kam es zum schwersten ...
Sonntag, 13. November 2022
11. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... erste Wettkampf in einer neuen Altersklasse. Er kämpfte in einer stark besetzten Gewichtsklasse. Leider verlor er seine zwei Kämpfe und schied aus, konnte aber eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt war ...
Samstag, 03. September 2022
12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und Übungsleiter feuerten ihre Sprösslinge lautstark an. Auch einige kleine Kämpfer aus Olli und Peters Gruppe stellten sich mutig - zum Teil auch das erste Mal - dem Zweikampf. Besonders stolz waren ...
Sonntag, 03. Juli 2022
13. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... so dass wir uns eine neue Strategie überlegen mussten. Alle anderen drei Kämpfe konnte Alina dann aber für sich entscheiden und holte ebenfalls Bronze. Es ist schon eine starke Leistung von den Sportlern ...
Sonntag, 03. Juli 2022
14. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
15. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
16. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... vorher schon in der U13 kämpfte, heute erstmalig in der U15. Er hatte drei starke Gegner. Phillip verlor alle seine Kämpfe, sammelte aber Erfahrung und stand dennoch mit auf dem Treppchen. Gabriel ...
Samstag, 29. Februar 2020
17. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... vorher schon in der U13 kämpfte, heute erstmalig in der U15. Er hatte drei starke Gegner. Phillip verlor alle seine Kämpfe, sammelte aber Erfahrung und stand dennoch mit auf dem Treppchen. Gabriel ...
Samstag, 29. Februar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>