You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff späteren

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

... Finale, etwas näher. Leider konnte er den Kampf für den Einzug in das kleine Finale gegen den späteren Drittplatzierten nicht behaupten. Somit schied auch Phillip aus dem Turnier aus. Trotz allem eine ...
Montag, 16. Januar 2023
2. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... den stärksten Gegner (späteren Landesmeister). Ihm konnte er nichts entgegenbringen und musste neu aufgebaut werden. Im zweiten Kampf zeigte er eine starke Leistung, den dritten Kampf gewann er, aber leider ...
Sonntag, 22. September 2019
... Kampf, gegen den späteren Finalisten, eine knappe Niederlage kassieren und kämpfte sich ebenfalls wie Alina in das kleine Finale. Auch Phillip konnte mit einem sehr schönen O soto Gari punkten und wurde ...
Sonntag, 24. März 2019
5. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und sicherte sich einen stark heraus gekämpften 5. Platz. Weiter ging es in der u13 mit Henry Mittas. Er fand sich ebenfalls auf einer 16er KO-Liste wieder. Zu Beginn traf Henry gleich auf den späteren ...
Sonntag, 02. September 2018
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
7. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
8. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... konnte sich mit Ippon durchsetzen. Den zweiten Kampf musste er gegen den späteren Erstplatzierten abgeben, sodass er in der Liste um den dritten Platz kämpfte. Dieses kleine Finale konnte er mit dem, so ...
Montag, 07. Juli 2014
10. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sich Franz Weihs gleich im ersten Kampf dem späteren Vizemeister C. Strube aus Sachsen Anhalt geschlagen geben. In der Trostrunde verlor er ebenfalls und war somit raus. Andrea Veit kam mit einem ...
Sonntag, 17. Februar 2013
11. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... im 73-kg-Limit. Nach einer Auftaktniederlage gegen den späteren Sieger Daniel Herbst vom JC Leipzig konnte er in der Trostrunde zwei Mal siegreich die Matte verlassen. Durch zwei schöne Kontertechniken, ...
Mittwoch, 16. Februar 2011