You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff souverän

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 18. Judoturnier des Köthener Sport Verein 2009
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... zwei Gegnerinnen, leider musste sie ihre beiden Kämpfe abgeben und landete auf der dritten Platz. Toni bekämpfte seine drei Gegner schnell und souverän und stand verdient auf Platz eins. Charlie Lüdicke ...
Sonntag, 14. April 2024
2. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Platz. Als letztes in der U10 startete Mario Rudolph Voigt. Auch er hatte 3 Kämpfe, welcher er alle drei souverän gewonnen hatte. Somit steht Rudi ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen. Charlie Lüdicke ...
Mittwoch, 10. April 2024
3. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Matte und gewann diesen mit Ippon. Sie steht somit verdient auf den ersten Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U13 im Best of Tree. Er hatte seine beiden Kämpfe schnell und souverän gewonnen und steht ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
4. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
5. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... seine drei Kämpfe souverän und stand verdient auf dem ersten Platz mit einem Pokal in der Hand. Max Fritzsche ließ ebenfalls nichts anbrennen und gewann seine zwei Kämpfe erfolgreich. Somit stand auch ...
Samstag, 03. September 2022
6. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
... Fritzsche konnte Souverän die erlernten Techniken umsetzen und holte sich ebenso den ersten Rang. Somit konnte sich die U13 noch den 2. Platz in der Pokalwertung sichern. Vielen Dank unseren mitgereisten ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
9. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ran: Den ersten Kampf gewann er souverän nach 30s mit einer Festhalte. Den zweiten Kampf verlor er sehr unglücklich durch Hantaientscheidung. Zwei Shidoentscheidungen ließen ihn nicht in den Kampf kommen. ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... Schluss war Alina Beck unsere Kampfsuze in der U13 am Start. Sie ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte ihre drei Gegnerinnen souverän. Somit auch für Alina Platz eins. Auch heute hat man wieder ...
Samstag, 08. Februar 2020
... Schluss war Alina Beck unsere Kampfsuze in der U13 am Start. Sie ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte ihre drei Gegnerinnen souverän. Somit auch für Alina Platz eins. Auch heute hat man wieder ...
Samstag, 08. Februar 2020
... in der U11 ging Max Fritzsche an den Start. Er hatte genau wie die anderen 2 Pools. In seinem Pool wurde er Erster und stand im Halbfinale. Dieses Halbfinale gewann Max ebenfalls souverän und stand im ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... in der U11 ging Max Fritzsche an den Start. Er hatte genau wie die anderen 2 Pools. In seinem Pool wurde er Erster und stand im Halbfinale. Dieses Halbfinale gewann Max ebenfalls souverän und stand im ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
16. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... für uns. Er gab sein Bestes und gewann seine drei Kämpfe souverän, somit Platz eins für Paul. Charlie versuchte sein Glück nochmal in der nächsten Altersklasse der U10. Nach einem Freilos gewann er all ...
Samstag, 02. November 2019
... Kilian durchsetzen und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte konnte genau wie Josephine Thiele ihre zwei Kämpfe souverän für sich entscheiden. Sie holten beide Platz eins. Clemens Kämpfe konnte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... 3 Kämpfe und konnten diese souverän gewinnen. Somit standen beide ganz oben auf dem Treppchen und die ersten Punkte für die Mannschaftswertung waren gesammelt. Weiter ging es mit der U 11, hier starteten ...
Samstag, 25. Mai 2019
19. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... nahm. Auch sie konnte ihre beiden Kämpfe souverän gewinnen. In der Pokalwertung standen nur die Leipziger Sportlöwen vor dem PSV auf dem Treppchen, so dass wir auch mit Silber sehr zufrieden waren.  ...
Samstag, 06. April 2019
... konnte sie nicht beeindrucken. Sie kämpfte sich souverän bis in das Finale. Hier fehlte ihr, bei gleicher Auslage und fast gleicher Kampfart ihrer Gegnerin, ein bisschen die Erfahrung und das Selbstvertrauen. ...
Sonntag, 24. März 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>