You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegerehrungen

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... er sich doch geschlagen geben und landete schließlich auf Platz 2. Auch diese beiden Altersklassen wurden zügig durchgekämpft sodass am Ende gegen 15. 30 Uhr die Siegerehrungen stattfinden konnten. Auch ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... waren. Gleich nach Beendigung und dem Drucken der Urkunden konnten die Siegerehrungen für die ersten Altersklassen stattfinden. Die Siegerehrungen wurden vom Nikolaus und dem Vereinsvorsitzenden des ...
Montag, 05. Dezember 2022
4. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... mehr Widerstand und konnte so viel Erfahrung sammeln. Für sie gab es ebenfalls eine Urkunde, jedoch die Silbermedaille. Beide Judokas standen bei den Siegerehrungen auf dem Podest, erhielten Medaillen ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... auf Platz 2. Während die Siegerehrungen in einem Nebengebäude stattfanden, musste ich schon wieder für unsere U13 an der Matte stehen. Gleich im Auftakt kam es zu der Begegnung, welche für einige ...
Samstag, 09. November 2019
6. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
7. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
8. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Teil seines Teams die Siegerehrungen der Krabbler und der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. ...
Sonntag, 05. März 2017
9. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... paar aufmunternden Worten gab es für alle Autogramme und Fotos mit Luise. Alle Matten nahmen ihren Betrieb wieder auf und es konnten die ersten Siegerehrungen durh Volker und den Nikolaus durchgeführt ...
Sonntag, 04. Dezember 2016