You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siege

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... während die U13, U15 sich noch vorbereitete die Siegerehrung stattfand. Nach dem gewohnten Medaillenregen gab es wieder reichlich aus der von den Förderern bereitgestellte Wurfkiste. Im Anschluss konnten ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... die Siegerehrung statt. Die jeweils ersten drei Kämpfer jeder Gewichtsklasse qualifizierten für die Mitteldeutschen Meisterschaften. Auch die Wurfkiste mit den Süßigkeiten kam wieder zum Einsatz. Das lässt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Wettkämpfer zeigten ein gutes Leistungsniveau. Der Geräuschpegel in unserer Judohalle zeigte die Begeisterung der Zuschauer und Eltern an. Bei der Siegerehrung wurden die siegreichen Wettkämpfer der ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Zu guter Letzt musste Henry Eichentopf zwei seiner Kämpfe abgeben, bevor es ihm gelang, den dritten Gegner mit Ippon zu besiegen. Platz drei für Henry. Somit machten alle ein Klasse Muttertagsgeschenk. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
6. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Sportler durch Volker, Andrea und Jörg sowie einem Teil unseres Event-Teams im Rahmen der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Sponsoren und vieler anderen Mitwirkenden, ...
Sonntag, 05. März 2023
7. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kämpferin aus Merseburg fegte Ariana Lüdicke in der U9 jeden Gegner von der Tatami und gewann in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz. In der U11 errang Tony Köller nach 2 Siegen und 2 Kampfrichterentscheiden ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... Vasile alles richtig und ging auch hier mit Ippon als Sieger von der Tatami. Somit können sich Phillip, Volker, Familie Hoffmann und der gesamte PSV Merseburg über einen Vizelandesmeister der U18 freuen. ...
Sonntag, 29. Januar 2023
9. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Herausforderung zu stellen. Unsere Sportler haben sich tapfer geschlagen. Besonders Erfolgreich waren dabei Ariana Lüdicke und Helene Weinelt, die sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen als Sieger ...
Freitag, 27. Januar 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
...  Für Charlie Lüdicke, letztmalig in der Altersklasse U11, war es ein sehr schöner Wettkampfausklang für das Jahr 2022. Charlie konnte sich im Pool als Sieger behaupten und kreuzte dann in dem anderen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
12. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... waren. Gleich nach Beendigung und dem Drucken der Urkunden konnten die Siegerehrungen für die ersten Altersklassen stattfinden. Die Siegerehrungen wurden vom Nikolaus und dem Vereinsvorsitzenden des ...
Montag, 05. Dezember 2022
13. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
14. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
15. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es den Poolerste aus dem anderen Pool zu besiegen. Dies gelang Phillip und stand somit im Finale. Dort traf er erneut auf Till Rothmann. Gegen ihn hat Phillip schon öfter gekämpft. Leider verlor er das ...
Sonntag, 12. Juni 2022
16. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U11 und stand nach vier Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... der Liste von Landesleistungstrainer Stephan Fröhlich stand. Charlie wurde verdient erstmalig Landesmeister der U11. Zur Siegerehrung gab es nicht nur die vom Verband bereitgestellten Medaillen und Urkunden ...
Sonntag, 08. Mai 2022
18. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... alle Gruppen einzustellen. Letztes Training ist für alle Gruppen der 23.11.2021 von 17.00- 18.30 Uhr. Es wird in einer Art Vereinsturnier mit Urkunden und Siegertreppchen stattfinden. Wir halten euch ...
Sonntag, 21. November 2021
19. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Im dritten und seinem letzten Kampf unterlag er dem stärkeren Gegner durch einen Konter mit Ippon. Zur Siegerehrung gab es eine Urkunde und Bronzemedaille. Alina traf auf eine körperlich größere Gegnerin ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... Als Siegerinnen gingen die Mädels vom JC Halle vor den Naumburgerinnen hervor. Nachdem die Kämpfe verletzungsfrei über die Matte gegangen waren, überraschte uns die Schülerband des Merseburger Domgymnasiums ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>