You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sichtlich

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Am Ende gab es für alle die traditionelle Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Bei unserem Ankommen waren wir allerdings sichtlich enttäuscht. Es lagen nur zwei Matten für ein Teilnehmerfeld von 125 Starter*innen aus 20 Vereinen. Das sagte uns einen langen Tag voraus. Voller ...
Montag, 05. Juni 2023
3. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
4. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... konnten die Wettkämpfe doch recht reibungslos vonstattengehen. Ich denke, dass alle angereisten Vereine sichtlich zufrieden mit den Kämpfen ihrer Sportler, sowie des eingehaltenen Zeitfaktors für das Turnier, ...
Montag, 05. Dezember 2022
... stellen. Nach der Erholungspause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde wieder energisch gerangelt und gerauft. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Montag, 03. Oktober 2022
... diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der PSV Merseburg für die Organisation, sowie der leckeren und reichlichen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
7. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 3-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... waren die Kinder sichtlich zufrieden und glücklich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ein rundum schöner Tag und wir haben erreicht, was wir wollten – die Kinderaugen zum Strahlen bringen und gemeinsam ...
Sonntag, 26. September 2021
... Geräuschpegel durch die Halle flitzten und sich dabei sichtlich amüsierten. Zum Ende des Trainings verabschiedete Volker alle Sportler in die Sommerferien. Viel Spaß in den Ferien, erholt Euch alle gut ...
Montag, 26. Juli 2021
10. Vereinsmitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Liebe Mitglieder, aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand für folgende Maßnahme entschieden. Für alle Gruppen bis auf weiteres kein Training. Voraussichtlich bis Ende November. Wir informieren euch ...
Donnerstag, 29. Oktober 2020
... der Veranstaltung geben. Voraussichtlich ebenso am Nachmittag um 17.45 Uhr bei „MDR AKTUELL“. Auch heute konnten wir wieder sehr schöne Kämpfe bestaunen. So siegte die KG Haldensleben- Merseburg über ...
Montag, 05. Oktober 2020
12. Mitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Liebe Mitglieder, aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand für folgende Maßnahme entschieden. Für alle Gruppen bis auf weiteres kein Training. Voraussichtlich bis Ende März. Wir informieren euch ...
Donnerstag, 12. März 2020
13. Mitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Liebe Mitglieder, aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand für folgende Maßnahme entschieden. Für alle Gruppen bis auf weiteres kein Training. Voraussichtlich bis Ende März. Wir informieren euch ...
Donnerstag, 12. März 2020
14. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine sichtliche Herausforderung für den PSV, die Sportler und Gäste unterzubringen. Wir sind allerdings voller Zuversicht, dass sich diese Situation der fehlenden Tribünen im Jahr 2020 ändern wird. Zum ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
15. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch vor Ort. Damit waren die Beutel für den Halloween Abend schon gut gefüllt. Doch leider muss auch ein solcher Tag einmal zu Ende gehen. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß und dafür lohnt sich ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
16. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch hier wurde zunächst eine kurze Erwärmung durchgeführt, bevor sich alle in 12 Runden Boden-Randori über jeweils 2 Minuten messen konnten. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... wurden mobilisiert und wild drauflos getrommelt. Dafür gab es sogar von den Eltern und Großeltern Applaus. Doch leider muss auch ein solcher Tag einmal zu Ende gehen. Die Kinder hatten sichtlich viel ...
Montag, 10. Dezember 2018
19. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. Für alle hat sich ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
20. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der SG Friesen Naumburg für die Organisation sowie der leckeren und reichlichen Verpflegung während ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>