You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schlussendlich

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
... den starken Erik Heinemann vom SV Halle. Auch wenn der Sieg an Erik ging, hatte Lukas über die gesamte Zeit des Kampfes, einiges zu bieten. Für ihn gab es schlussendlich Platz drei. Pauline Rotte konnte ...
Sonntag, 13. November 2016
3. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... verlieren? Unserem Kämpfer wurde schlussendlich die Möglichkeit genommen, im Finale um den Sieg zu kämpfen. Daniel landete auf Platz drei.     Anders lief es für Annete auf Matte zwei, ...
Montag, 20. Oktober 2014
... durch Förderer wie E-Center Meuschau und McDonald's Merseburg. Schlussendlich konnten wir auch die U 13 und die U 16 nach starken Kämpfen ehren. Auch hier konnten wir in der U 13 einen ersten, einen ...
Montag, 21. April 2014
5. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... David Bender einen Pokal, Annette Hahn schrammte nur knapp vorbei und wurde nach 5 Kämpfen starke Zweite. In der U12 ereichten Sarah Veit, David Bender und Daniel Wendur eine sehr gute Platzierung. Schlussendlich ...
Sonntag, 21. April 2013
6. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 4 verlorenen kämpfen auf Platz fünf. Sarah Veit musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und landete auf Platz zwei. Schlussendlich belegte Leonik Kalb in der U14 kampflos Platz eins. Sarah Maria ...
Sonntag, 23. September 2012