You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schlagen

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Gegner mit einem Armhebel oder einem Würgegriff zum Abschlagen zwingt  ...
Montag, 23. März 2009
... ausgeführt werden. In dem Fall muß Tori unbedingt auf das gesprochene "Stop"-Signal von Uke achten, da Uke nicht abschlagen kann.  ...
Montag, 23. März 2009
... abschlagen.) Toris rechter Arm greift um Ukes Kopf herum, so daß Ukes Kehlkopf in Toris Ellbogenbeuge liegt (und somit durch den Würgegriff nicht in Mitleidenschaft gezogen werden kann). Tori faßt seine ...
Montag, 23. März 2009
4. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... regulären Kampfzeit noch nichts entschieden, daher ging es im Golden Score weiter. Leider konnte er diesen Kampf, trotz starken Aktionen, nicht für sich entscheiden und musste sich durch Hantei geschlagen ...
Mittwoch, 10. April 2024
5. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... er sich doch geschlagen geben und landete schließlich auf Platz 2. Auch diese beiden Altersklassen wurden zügig durchgekämpft sodass am Ende gegen 15. 30 Uhr die Siegerehrungen stattfinden konnten. Auch ...
Sonntag, 03. März 2024
6. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
... und geschlagene Räder zu sehen. Einige von den Älteren zeigten Salti. Die Bambinis stellten sich als erstes auf der eine Hallenseite auf. Ihre Aufgabe war es, so schnell wie möglich auf die andere ...
Freitag, 02. Juni 2023
8. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... als Sechzigjähriger ebenfalls Gold. Dazwischen lag die U16 mit Max Fritzsche auf Platz 5 und Florian Schreiner, welcher sich nur im Finale geschlagen geben musste und somit Silber holte. Danke allen ...
Montag, 01. Mai 2023
9. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Max am Ende trotz guter Ansätze geschlagen geben und wurde verdient Drittplatzierter. Danke dem SV Schmalkalden und allen Unterstützern ...
Sonntag, 16. April 2023
... mit Ippon für sich entscheiden. Erst im dritten Kampf musste sich Phillip gegen Gognadze geschlagen geben. Trotz schönen Angriffs von Phillip wurde er mit Ura Nage gekontert und landete für mich eigentlich ...
Sonntag, 29. Januar 2023
11. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Herausforderung zu stellen. Unsere Sportler haben sich tapfer geschlagen. Besonders Erfolgreich waren dabei Ariana Lüdicke und Helene Weinelt, die sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen als Sieger ...
Freitag, 27. Januar 2023
... der U15 startete. Seinen Auftaktkampf musste Max leider abgeben und rutschte somit in die Trostrunde. Auch hier musste sich Max nach einem starken Kampf geschlagen geben. Zum Schluss starteten für den ...
Montag, 16. Januar 2023
... Kampf musste er sich schließlich geschlagen geben und holte sich die Silbermedaille. In der U13, ebenfalls im letzten Jahr, trat Max Fritzsche an. Ähnlich wie Charlie kämpfte sich Max bis ins Finale ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
14. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... eine Unachtsamkeit leider abgeben. Somit stand er dem Poolersten des anderen Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Charlie am Ende geschlagen geben und wurde verdient ...
Samstag, 12. März 2022
... einmal in die Arche Noah „einzufallen“. Den meisten Kindern und Eltern ist die Arche Noah in Halle bereits bekannt. Der einzigartige Indoor-Spielplatz ließ wieder die Kinderherzen höher schlagen und ...
Sonntag, 26. September 2021
16. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
17. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... zweiten aber leider abgeben und schied aus. Lukas startete mit einem Sieg. Leider musste er sich im nächsten Kampf geschlagen geben und rutschte genau wie Gabriel in die Trostrunde. Hier gewann er noch ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... zweiten aber leider abgeben und schied aus. Lukas startete mit einem Sieg. Leider musste er sich im nächsten Kampf geschlagen geben und rutschte genau wie Gabriel in die Trostrunde. Hier gewann er noch ...
Sonntag, 12. Januar 2020
20. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Techniken auf. Für Toni Köller war es ebenfalls der erste Wettkampf, er hat sich super geschlagen und schon vieles von dem Gelernten umgesetzt. Er stand letztendlich auf dem ersten Platz. Alannah Popke ...
Samstag, 25. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>