You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schienen

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Am Ende gab es für alle die traditionelle Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
3. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der Kinder, die sich besonders aktiv für den Verein einsetzen. Sogar Irmchen Kühn, und Uwe Bock waren am gestrigen Abend im "Gut Grün"erschienen. Mit einem leckeren Buffet, das Marion Lehmann für uns ...
Sonntag, 19. März 2023
... stellen. Nach der Erholungspause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde wieder energisch gerangelt und gerauft. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Montag, 03. Oktober 2022
... diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der PSV Merseburg für die Organisation, sowie der leckeren und reichlichen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
6. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 3-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
7. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... durch den Schlossgarten. Und zahlreich waren sie erschienen. Die Freude ließ sich kaum verbergen sowohl bei den Kindern als auch bei den Übungsleitern. Endlich geht es wieder los - ein Lichtblick für ...
Dienstag, 01. Juni 2021
8. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch hier wurde zunächst eine kurze Erwärmung durchgeführt, bevor sich alle in 12 Runden Boden-Randori über jeweils 2 Minuten messen konnten. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
10. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. Für alle hat sich ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
11. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der SG Friesen Naumburg für die Organisation sowie der leckeren und reichlichen Verpflegung während ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der SG Friesen Naumburg für die Organisation sowie der leckeren und reichlichen ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
13. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Simon. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber ...
Montag, 01. Mai 2017
... verhindert, wählen die erschienenen Mitglieder aus ihrer Mitte einen Versammlungsleiter. Die Art der Abstimmung schlägt der Versammlungsleiter vor. Die Abstimmung muss schriftlich durchgeführt werden, ...
Dienstag, 03. Februar 2009