You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schickte

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg geht in die Herbstferien
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Vom 24.10.22 bis 06.11.22 findet kein Training statt! Heute schickten wir alle mit ordentlich viel Eis und Spielen in die wohlverdienten Ferien. Lediglich das Showteam wird am Freitag noch einmal ...
Freitag, 21. Oktober 2022
2. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... konnte er mit einer geschickten Fußtechnik nach langem Hin und Her für sich entscheiden. Im Finale stellte er sich erneut Gloistein vom JC Halle. Trotz guter Leistungen konnte er ihn auch diesesmal nicht ...
Sonntag, 19. Mai 2019
3. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... deutlich anzusehen, so dass das Ende etwas vorgezogen wurde. Mit einem kleinen Spiel endete das 18. Sachsen –Anhalt-Randori (SAR). Bei der Verabschiedung schickte Volker Veit die besten Genesungswünsche ...
Montag, 02. Mai 2016
4. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... einer Disqualifikation seines Gegenübers Didier le Guen aus Frankreich, ehe er mit Lotfi Khalfi einen zweiten Lokalmatador mit Ippon von der Matte schickte. Im Poolfinale dann aber musste Falko über eine ...
Dienstag, 18. Juni 2013
5. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... und dabei sein Gleichgewicht verlieren. In dieser neuen Stellung, wird er so schwach (nicht in wirklicher physischer Stärke, sondern angesichts seiner ungeschickten Stellung), dass seine Stärke in diesem ...
Sonntag, 01. Februar 2009