You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sauberen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Lotti! Sebastian und Olli mussten sich als Übungsleiter nicht verstecken. Ihre Schützlinge ließen es weder an Kampfeseifer noch an sauberen Wurf- und Bodentechniken fehlen. Die wenigen Tränen versiegten ...
Freitag, 07. Juli 2023
2. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Tatami. Er konnte seine Kontrahenten mit zwei sauberen Blitztechniken besiegen und holte ebenfalls einen der begehrten Pokale. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die alle fünf Kämpfer des ...
Samstag, 05. November 2016
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016
4. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015