You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff richtig

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe ...
Montag, 23. März 2009
... eigenen Ellbogen zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle ...
Montag, 23. März 2009
... Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe werden ...
Montag, 23. März 2009
4. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
5. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... von über 30 Kindern. Alle wollten sich vor der großen Weihnachtsschlemmerei nochmal richtig austoben. Und das Taten sie dann auch. Es gab viel zu entdecken. Bärenhöhle, Bällebad und Kugellabyrint waren ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... Helene kämpfte mit sehr viel Grips und setzte bei allen drei Gegnerinnen die richtige Technik zum richtigen Zeitpunkt ein. Somit stand Helene verdient ganz oben auf dem Podest. Weiter ging es mit der ...
Sonntag, 14. Mai 2023
... Vasile alles richtig und ging auch hier mit Ippon als Sieger von der Tatami. Somit können sich Phillip, Volker, Familie Hoffmann und der gesamte PSV Merseburg über einen Vizelandesmeister der U18 freuen. ...
Sonntag, 29. Januar 2023
8. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
... richtig gut und es wurde eine Runde nach der anderen gefahren. In den beiden Wasser-Rollen ließ sich so manches Kind ordentlich herumwirbeln. Die kleinen Ein-Mann-Boote sorgten ebenfalls für viel Spaß ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
10. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Kampf. Denn auch sein sehr starker Gegner aus Kassel gewann seine 3 Kämpfe blitzschnell. Wir ließen uns trotzdem nicht aus der Ruhe bringen und Phillip machte alles richtig. Mit zwei Wazari holte er sich ...
Sonntag, 13. November 2022
... begann auf Matte 2 „das große Möhrchenziehen“. Ausgepowert und froh, sich nochmal richtig Auszutoben fehlte ihnen dennoch zum perfekten Abschluss etwas Süßes. Doch auch daran hatte Volker gedacht und ...
Donnerstag, 25. November 2021
12. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Am heutigen Kindertag genossen alle das gemeinsame Training und die Möglichkeit, sich einmal wieder richtig auszupowern und sich bei strahlendem Sonnenschein mit den anderen Kindern und Jugendlichen zu ...
Dienstag, 01. Juni 2021
vom 18.7. - 24.7.2020 ließen es sich einige Mitglieder und Betreuer in Scharbeutz in einem strandnahen Ferienhaus richtig gut gehen. Nachdem die Planungen seit einem Jahr standen und uns Corona leider ...
Samstag, 01. August 2020
... weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde am Boden „gut durchgewärmt“. Es gab einige gute Bodenkämpfe zu sehen. Und auch hier waren wieder Eingriffe ...
Samstag, 04. Januar 2020
... weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde am Boden „gut durchgewärmt“. Es gab einige gute Bodenkämpfe zu sehen. Und auch hier waren wieder Eingriffe ...
Samstag, 04. Januar 2020
16. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Merseburger konnte sich Henry Mittas beweisen. Auch Henry machte alles richtig, kämpfte kontrolliert und kraftvoll mit schönen Techniken. Er besiegte alle vier seiner Gegner und holte den Pokal. Danke ...
Sonntag, 24. November 2019
17. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... für unsere aus dem Sachsen Anhaltinischen kommenden Kämpfer/innen. Tani Othoshi, sowie Hebel waren bis zum Abklopfen erlaubt. Im ersten Kampf konnte Alina auf Grund Ihrer Reichweite nicht so richtig ins ...
Samstag, 02. November 2019
... Aspekte führen so dazu, dass die Kinder nicht richtig auf diese Situationen vorbereitet werden können. Was in Tchechien teilweise erlaubt ist, darf in Deutschland nicht angewendet werden. Das den Kindern ...
Montag, 28. Oktober 2019
19. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Silber. Noah und Till, beide erst Jahrgang 2013, schnupperten schon einmal in der Altersklasse der U9. Während Till gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber mit Kämpferherz nicht so richtig ins Rennen ...
Sonntag, 08. September 2019
... um den Einzug ins kleine Finale aus. Zum Schluss Henry Mittas, der immer noch mit seiner Größe hadert und damit den Wechsel in die Gewichtsklasse plus 55 kg noch nicht so richtig verarbeitet hat. Er kämpfte ...
Samstag, 31. August 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>