You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff reihen

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und stärkte den JVST als Prüfungsreferent. Der gesamte PSV ist stolz eine solche Persönlichkeit in den Reihen zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum 7. DAN. Und wäre das nicht genug des Schönen, gab es ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... des 1. Dan. Er verstärkt damit die Reihen der Schwarzgurtgilde des PSV. Auch die Schützlinge seiner Trainingsgruppe werden mit Sicherheit sehr stolz auf ihn sein, wenn sie von seiner Leistung erfahren. ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... einreihen. Volker: "Auch Martin feilt noch an seinem Selbstbewusstsein und ich bin mir sicher, dass wir auch dies gemeinsam packen werden." Daniel Gutorov konnte ebenso drei seiner vier Gegner bezwingen, ...
Sonntag, 21. September 2014
4. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Hintergrund agieren. Herzlichen Glückwunsch Alex! Willkommen in den Reihen der Dan-Träger!  ...
Dienstag, 01. April 2014
... dem PSV Merseburg wieder alle Ehre. Letztendlich würde ich mir wünschen das sich noch ein paar mehr Kämpfer aus unseren Reihen finden.  ...
Sonntag, 05. Mai 2013
... mit dem höchsten Meistergrad in Sachsen-Anhalt in seinen Reihen (7. Dan).  ...
Freitag, 14. Januar 2011
7. Reihen und Spalten
(Judo/Judospiele)
... Nun machen sie die Arme breit und drehen sich alle in dieselbe Richtung, so daß sich Reihen oder Spalten bilden. Die beiden ausgewählten Kinder werden in zwei verschieden Reihen gesteckt und spielen Fangen, ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
8. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... denen es nicht zuletzt um die Qualifikation für die Landeseinzelmeisterschaft am 29. März in Schönebeck ging. Sehr erfolgreich waren in Reihen des PSV zuvörderst die Mädchen. Cassandra Schupeck zeigte ...
Montag, 16. März 2009
9. Katame-no-kata
(Judo/Kata)
Diese Kata ist in Deutschland zur Prüfung für den 2. Dan im Judo vorgeschrieben. Sie besteht aus drei Gruppen mit jeweils fünf Techniken, die genau in dieser Reihenfolge ausgeführt werden Katame-Waza ...
Montag, 02. Februar 2009