You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff randoris

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zwanzigsten Auflage des Sachsen-Anhalt-Randoris in Merseburg. Vorbereitet, ausgerichtet und nachbereitet durch den PSV Merseburg, konnten alle Teilnehmer ihren Weihnachtsspeck angreifen und schwitzen, ...
Samstag, 07. Januar 2017
Nunmehr zum 15. Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judokas zum vereinsübergreifenden Randori, wozu dieses Mal, am 1. Mai, dem "Kampftag der Arbeiter", die Friesen aus Naumburg einluden. Schon am Vorabend ...
Samstag, 02. Mai 2015
3. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... diesmal leider nur vom Mattenrand. Großer Dank gilt wieder dem Ausrichter von der SG Friesen Naumburg für die Organisation sowie der leckeren und reichlichen Verpflegung während des Randoris und allen ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... die Bezirksmeisterschaften auszusetzen und diese durch Randoris zu ersetzen.   Teilweise sind unsere Kinder bei geringer Beteiligung kampflos und qualifizieren sich zur LEM. Nicht nur, dass ...
Montag, 29. September 2014
5. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Das Jahr war jung, die guten Vorsätze frisch, da trafen sich 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen Sachsen-Anhalts, Berlins und - zu unserer großen Freude - aus Teplice zur elften Auflage des Sachsen-Anhalt-Randoris ...
Montag, 06. Januar 2014
Das hätten sich die Initiatoren des mittlerweile zur Institution gewordenen Sachsen-Anhalt-Randoris wohl nicht träumen lassen, als sie ihre Idee das erste Mal in die Tat umgesetzt hatten: dass schon bei ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
7. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Das halbe Dutzend vollgemacht haben die Veranstalter des Sachsen-Anhalt-Randoris, die am 17. Juni in Naumburg abermals ihre noch junge Tradition des gemeinsamen vereinsübergreifenden Trainings am Wochenende ...
Dienstag, 19. Juni 2012