You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff punkt

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Ukes linkes Bein steht. Das Rechte wird dann in Wurfrichtung gedreht. Wieder leicht in die Hocke gehen um den Schwerpunkt des Partners zu unterlaufen. Dann folgt die Wurfbewegung nach vorne.  ...
Montag, 23. März 2009
... zu Boden geworfen. Schulterwürfe funktionieren nach dem Prinzip des Anhebens. Dabei wird der Schwerpunkt von Uke unterlaufen und sein gesamtes Gewicht auf die eigenen Schultern geladen. Seoi-nage (Schulterwurf ...
Montag, 23. März 2009
halber Punkt ...
Montag, 23. März 2009
fast ein halber Punkt ...
Montag, 23. März 2009
... von sechs bis 18 Jahren, die bestimmte Normen erfüllten respektive sich für die nächst höhere Ebene qualifizierten. Höhepunkt waren stets die Zentralen Kinder- und Jugendspartakiaden der DDR, die mit Ausnahme ...
Montag, 16. Februar 2009
6. Spontan ist am schönsten
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... PSV entschied sich heute um 14 Uhr spontan mitzumachen. Schnell allen Bescheid gegeben und dann ging es auch schon los. Wir wussten genau, auf unsere Mitglieder ist Verlass. Punkt 17 Uhr standen über 30 ...
Freitag, 01. Dezember 2023
... Helene kämpfte mit sehr viel Grips und setzte bei allen drei Gegnerinnen die richtige Technik zum richtigen Zeitpunkt ein. Somit stand Helene verdient ganz oben auf dem Podest. Weiter ging es mit der ...
Sonntag, 14. Mai 2023
8. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ein, um ihre Ehrungen entgegen zu nehmen. Sei es als Landes-, Mitteldeutscher oder Deutscher Meister*in, hat jeder der Anwesenden seinen Teil dazu beigetragen, seinen Sport in den Mittelpunkt zu rücken. ...
Sonntag, 26. Februar 2023
9. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wieder da und er fegte seinen Gegner ganz schnell von der Matte. Im letzten Kampf hatte er jedoch mit seinem Gegner wieder Probleme. Nach Punktegleichstand war dann das Gewicht ausschlaggebend und er holte ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... treffen wir uns jeweils am Anfang des Jahres, am 1. Mai und am 3. Oktober zum gemeinsamen Randori. Diese drei festen Termine haben sich bewährt, da die anreisenden Sportler feste Tage und Anlaufpunkte ...
Montag, 03. Oktober 2022
11. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gut eingestellt und beide schenkten sich nichts. Am Ende konnte Alina mit einer Kontertechnik punkten und holte sich ebenfalls Platz 1 und somit einen Pokal. Am Ende des Tages konnte man mit drei ersten ...
Samstag, 03. September 2022
12. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
13. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... der Kindern und Jugendlichen aus dem Verein und dem Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben ...
Sonntag, 29. Mai 2022
14. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... feste Anlaufpunkte und Termine haben und somit gut planen können. Auch in diesem Jahr, nach langer Enthaltsamkeit am Tag der Einheit, nahmen 75 Teilnehmer aus 7 Vereinen und 3 Bundesländern an dieser ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
15. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... vielen negativen Punkten in diesem Jahr gibt es aber auch gute Nachrichten!! Dank einer umfassenden Förderung durch den Landessportbund Sachsen-Anhalt e.V. (Förderung Großsportgeräte) und unseren Sponsor ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
16. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... trainieren. Zunächst nutzen wir den Schlossgarten Merseburg um je nach Lage andere Ziele in Betracht zu ziehen. Der erste Treffpunkt wird am 28.5. um 16.20 Uhr der Parkplatz an der Sporthalle sein. ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
17. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Teilnehmer aus 24 Vereinen, vorwiegend aus Sachsen-Anhalt, waren angereist, um sich die ersten Punkte in der Rangliste des Judoverbandes Sachsen-Anhalt in den Altersklassen U13/U15 zu sichern. ...
Samstag, 29. Februar 2020
18. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Teilnehmer aus 24 Vereinen, vorwiegend aus Sachsen-Anhalt, waren angereist, um sich die ersten Punkte in der Rangliste des Judoverbandes Sachsen-Anhalt in den Altersklassen U13/U15 zu sichern. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>