You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff organisiert

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... FDJ und diversen Jugendverbänden gefördert, finanziert und organisiert; in den Kreisen, Bezirken und größeren Städten bildeten sich Spartakiadekomitees aus oben genannten Trägern sowie Vertretern der ...
Montag, 16. Februar 2009
... Volker sich nicht nehmen. Mit dünner Personaldecke und viel Enthusiasmus gelang es uns als Verein, einen gut organisierten Wettkampf erfolgreich zu beenden. Vielen Dank an das Imbiss-Team unter Leitung ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. Showteam im Nova Eventis
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Am 2.9.23 fand im Nova Eventis die 4. Sportarena organisiert durch den KSB Saalekreis in Kooperation mit dem Nova statt. Viele Vereine präsentierten sich bei diesem Event. Auch der PSV-MERSEBURG war ...
Sonntag, 03. September 2023
4. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am 03.09.22 machten sich Volker und Sebastian mit 5 Schützlingen auf den Weg ins thüringische Wutha-Farnroda. Dies war das erste Turnier nach den langen Sommerferien. Das Turnier war sehr gut organisiert ...
Samstag, 03. September 2022
5. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... aus dem Raum Thüringen, Sachsen Anhalt, Bayern und Hessen richtete der Veranstalter SV Schmalkalden ein gut organisiertes Turnier aus. Für unsere Kämpfer war es eine recht schwere Aufgabe, da sie alle ...
Samstag, 12. März 2022
... in der Turnhalle beginnen konnten. Natürlich mussten wir uns den Abschied noch ein bisschen versüßen. Volker hatte für alle drei verschiedene Eissorten aus der Eisdiele in Merseburg-West organisiert – ...
Montag, 26. Juli 2021
... der JC Halle gefolgt von den Domfalken aus Naumburg. Alles war bestens organisiert und die Hygienkonzepte wurden sehr gut umgesetzt. Alles hielt der Kontrolle durch das Gesundheitsamt stand. Hierfür ...
Montag, 05. Oktober 2020
8. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Hüpfburgen und ein super Spiel waren organisiert. Auf diesen konnte nach Belieben herumgetollt, getobt, geklettert und gesprungen werden. Ob Burgfräulein auf der 17m Hindernis Anlage, große Kuh oder ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
9. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Am 07.09.19 machten sich Sebastian, Peter und Volker auf den Weg zum Judoturnier nach Crimmitschau. Als wir endlich die Wettkampfstätte gefunden hatten, waren wir angenehm überrascht. Gut organisiert ...
Sonntag, 08. September 2019
10. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bestreiten und gleich den ersten Platz erkämpfen. Heute waren wieder alle Sieger! Organisiert durch den Vorstand und bereitgestellt durch unsere Förderer gab es auch dieses Mal wieder reichlich Süßigkeiten. ...
Samstag, 29. Juni 2019
11. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... organisiert hatte waren einfach zu groß zum Werfen. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen wie E- Center Meuschau , MC Donald`s Merseburg uva. dass es unserem Verein diese umfangreiche ...
Samstag, 05. Januar 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
13. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, in der es für alle Akteure durch die Naumburger organisierte Eiscreme gab, ging es dann weiter mit dem ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
... Ausflug hat sich gelohnt. Die Heilligenstädter haben optimale Bedingungen und ein sehr schön organisiertes Turnier geliefert. Insgesamt waren es 280 Teilnehmer aus vier Bundesländern und 29 Vereinen. Zwei ...
Samstag, 19. Mai 2018
15. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
... Wolfen. Das Turnier war mit 245 Startern aus 23 Vereinen und drei Bundesländern gut besucht und professionell vom Veranstalter organisiert. Am Ende erzielten unsere Sportler zum wiederholten Male Erfolge ...
Sonntag, 19. November 2017
... sie ein gut organisiertes Turnier der Gastgeber. In 4 Altersklassen traten insgesamt ca. 200 Starter aus 21 Vereinen an. Unter ihnen befand sich auch ein tschechischer Verein aus Teplice. In der Altersklasse ...
Sonntag, 03. September 2017
18. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ein super organisiertes Turnier der Gastgeber. In der U9 gingen Frizzi Lippa (erst sechs Jahre alt), Alina Beck und Nick Voigt an den Start. Während Alina sich den ersten Platz sicherte, kamen die ...
Sonntag, 19. März 2017
... Die Veranstaltung war professionell organisiert und so konnten die Kämpfe reibungslos beginnen. Wie positiv unsere Judoka bei dieser Landesmeisterschaft abschneiden würden, war zu diesem Zeitpunkt noch ...
Sonntag, 29. November 2015
20. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit 190 Startern aus 15 Vereinen und zwei Bundesländern gut besucht und hervorragend vom Veranstalter organisiert. Um die Spannung gering zu halten: Positiv war, dass viele Erfolge in der Einzelwertung ...
Sonntag, 20. September 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>