You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff morgenstunden

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... Morgenstunden waren die U9er und U11er Wettkämpfer schon unterwegs, während die U13 und U15 ausschlafen durften. Die Tangermünder hatten eine super Wettkampfvorbereitung getroffen und auch die Durchführung ...
Samstag, 09. November 2019
2. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Betten steigen, denn bereits in den frühen Morgenstunden wurde die „Arbeitsfläche“ aufgebaut. Veranstaltungsbeginn war dann um 10.00 Uhr. Schöne Aktionen verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm ...
Sonntag, 10. September 2017
Sachsen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls rund 240 Judokas der Altersklassen U8/11/13, die allesamt zum Turnier des JCL fuhren. Den Auftakt bildete in den frühen Morgenstunden ...
Sonntag, 13. November 2016