You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff menge

Insgesamt 28 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wieder aufgeladen wurden. Leider gab es einige Ungereimtheiten, weil u.a. das Buffet mengenmäßig nicht der Bestellung entsprach. Es war auch schade, daß Volker und seine Familie aufgrund seiner Bereitschaft ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
3. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen ...
Samstag, 07. Januar 2023
4. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... erste Wettkampf in einer neuen Altersklasse. Er kämpfte in einer stark besetzten Gewichtsklasse. Leider verlor er seine zwei Kämpfe und schied aus, konnte aber eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt war ...
Samstag, 03. September 2022
... in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen für die Bereitstellung der umfangreichen Menge an Süßigkeiten. Vielen Dank an alle Unterstützer und „helfenden Hände“, ohne die wir nicht ausgekommen ...
Samstag, 04. Januar 2020
... in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen für die Bereitstellung der umfangreichen Menge an Süßigkeiten. Vielen Dank an alle Unterstützer und „helfenden Hände“, ohne die wir nicht ausgekommen ...
Samstag, 04. Januar 2020
... ging es auch schon offiziell los. Auch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ...
Sonntag, 16. Juni 2019
8. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an alle Unterstützer und „helfenden Hände“, ohne die wir nicht ausgekommen wären, besonders aber an den Fliesenlegerfachbetrieb Dirk Heidereich ...
Samstag, 05. Januar 2019
9. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... war auch dieses mal gut gefüllt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen , dass es unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank ...
Samstag, 06. Januar 2018
10. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die allerkleinsten Mädchen und Jungen auf der Tatami, die sich zusammengefasst in der Altersklasse Krabbel (u6) mutig ihren Gegnern stellten.  Gerade erst laufen gelernt, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, ...
Sonntag, 05. März 2017
... auf Matte 4, die sich zusammengefasst in der Altersklasse u8 mutig ihren Gegnern stellten. Zum Teil gerade erst der Krabbelgruppe entwachsen, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, was sie bisher schon gelernt ...
Sonntag, 20. März 2016
12. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Begeisterung zu Boden. Am Ende gab es viele anerkennende Blicke und jede Menge Beifall. Wir sind stolz auf alle Akteure, denen man den Spaß am Judo förmlich ansehen konnte. Das fleißige ...
Samstag, 05. September 2015
... Altersklassen U 9 und U 12 sowie einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Sebastian und ein paar Eltern unserer Judokas die Wettkampfstätte. Nicht nur bei uns, auch insgesamt war die ...
Dienstag, 28. April 2015
14. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit Süßigkeiten, welche sie unter ihren Sportlern extra verteilten. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen Kaufland Merseburg dafür, dass es unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Sonntag, 04. Januar 2015
15. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
16. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
17. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Weihnachtsatmosphäre ist am 19. Dezember 2013 in unsere Judohalle eingezogen. Ein letztes Mal haben sich alle kleinen und großen Judokas des PSV Merseburg zusammengefunden, um ein erlebnisreiches Trainingsjahr ...
Montag, 23. Dezember 2013
... werden. Den Löwenanteil aber nahmen die randori-üblichen Zweikämpfe ein. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche dem PSV immer wieder ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
19. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war sprachlos", so Volker hinterher. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche uns immer wieder durch ansässige Unternehmen wie das E-Center ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
20. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... waren. Das tollste aber sollte ohnehin erst kommen, nämlich die Mannschaftskämpfe. Dreimal zwölf Starter wurden wild zusammengewürfelt und den Trainern übergeben. Volker Veit machte aus seiner Truppe ...
Montag, 29. Oktober 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>