You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mehreren

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

...  Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ sowie der Hort der Grundschule aus Wettin nutzte mit gleich mehreren Gruppen die Möglichkeit, ihre ...
Freitag, 18. Mai 2018
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
4. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
... somit seinen Kampf. Auch er wurde verdient Landesmeister. Ebenfalls äußerst kämpferisch zeigte sich Lukas Hillenbrand. Leider traf er nach mehreren Siegen im Halbfinale auf seinen Vereinskameraden und ...
Sonntag, 11. September 2016
6. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ging es los mit dem Stand-Randori, bei dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren 4-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten ...
Montag, 02. Mai 2016
7. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Thüringen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls 900 Judokas aus 90 Vereinen und insgesamt mehreren Nationen, die allesamt zum Sparkassenpokal nach Jena fuhren. Am Samstag ...
Sonntag, 25. Januar 2015
8. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auch in den Vormittagsstunden den Standrandori, bei dem zunächst die Technik gezeigt wurde. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren Dreiminutenkämpfen selbst probieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Samstag, 04. Oktober 2014
9. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Am 28. Juni machten sich sechs PSV-Sportler auf den Weg nach Thüringen zu diesem mit 160 Startern aus mehreren Bundesländern stark besetzten Turnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des JSV Auma. Den ...
Sonntag, 29. Juni 2014
10. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... ganze drei Mal auf die Matte und konnte alle ihre Gegner besiegen. Ihr nach machte es Bruder Alexander, der in der Altersklasse U 16 ebenfalls drei Mal gewann. Zusammen sind sie eines von mehreren Geschwisterduos, ...
Samstag, 03. Dezember 2011