You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff matschinski

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ins Zeug und besiegte alle vier Gegner mit eisernem Willen. Auch er trug maßgeblich zur Vereinswertung bei. Die U13 hingegen hatte nicht allzu viele Gegner. Martin Vollmer und Daniel Matschinski hatten ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
2. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
...  Die Prüflinge: 7.Kyu Lukas Hillenbrand Daniel Wendur Die Prüflinge: 6.Kyu Alexander Matschinski Prüfer: Volker Veit, Bernd Güttel Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Kyu – Prüfungen! ...
Sonntag, 15. Februar 2015
4. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov Platz 5 Anna Vollgold, Linette Pester- Ziegler, Lorenz Kunze, Lukas Hillenbrand, Robert Magnutzki Platz 7 Alexander Matschinski U13 Platz 1 Veronic Bielstein Platz 2 David Bender Platz ...
Montag, 08. Dezember 2014
5. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 5 Wettkämpfern besetzen. David Bender sicherte sich den 1. Platz. Rang 2 belegten Annette Hahn, Daniel „Juri" Gutorov und Joel Michael. Bronze erstritt sich Alexander Matschinski. Für nicht bzw. unterbesetzte ...
Montag, 10. November 2014
6. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov das Rennen um Platz eins: Beide konnten erneut ganz oben auf dem Treppchen landen. Alexander Matschinski und Martin Vollmer holten Platz drei. In der U 13 schließlich hatte David Bender ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... ihrem Uki-Goshi dominieren und erkämpfte sich am Ende den 2. Platz. Alexander Matschinski setzte sich in der U11 in der Gewichtsklasse mit zwei Gegnern auseinander. Im ersten Kampf unterlag er durch eine ...
Montag, 13. Oktober 2014
... Erste wurde Annette Hahn Platz, Zweiter Daniel Gutorov und die dritten Ränge gingen an Martin Vollmer und Alexander Matschinski. Damit haben sich alle vier PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften in ...
Montag, 29. September 2014
... und diese sofort in die Tat umsetzte. Verdient auf Platz eins", lautete das Fazit. Alexander Matschinski konnte leider nicht an seine Trainingsleistungen ansetzen und verlor seine vier Kämpfe. "Aber ...
Sonntag, 21. September 2014
10. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... platzieren konnten. Alexander Matschinski landete auf Grund fehlender Wettkampferfahrung auf Platz zwei. Als Sahnehäubchen kämpften alle fünf in verschiedenen Mannschaften. Daniel wurde mit der Mannschaft ...
Sonntag, 07. Juli 2013