You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff manier

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die u11 noch in ihren warmen Betten lag, kämpften unsere Kleinen schon tapfer um die Ränge. Allen gelang es, ihre Trainingsleistungen abzurufen. So konnte Alina Beck z.B. in alter Manier den ersten Platz ...
Samstag, 28. Januar 2017
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... auch an den Mitbegründer des SAR Dietmar Theuerkorn und den Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. In den zwei Einheiten, die durch den ...
Samstag, 02. Mai 2015
... werden. Den Löwenanteil aber nahmen die randori-üblichen Zweikämpfe ein. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche dem PSV immer wieder ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
5. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... vom Mattenrand. Beiden Sportlern herzlichen Glückwunsch." Wieder einmal hat der PSV Merseburg in alt bewehrter Manier die Meisterschaft über die Bühne gebracht. "Mein Dank", so Veit, "gilt der Tanzgruppe ...
Sonntag, 14. April 2013
6. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war sprachlos", so Volker hinterher. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche uns immer wieder durch ansässige Unternehmen wie das E-Center ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
7. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... bis auf Rang drei der Klasse bis 81 kg vor. Er besiegte zunächst in eindrucksvoller Manier seinen Kontrahenten vom SV Halle mit einer tollen Kombination, und ließ sich auch durch die anschließende Niederlage ...
Montag, 19. September 2011