You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff landesmeisterin

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kämpfte Alina. Als Sachsen-Anhalt Landesmeisterin hatte sie gleich ein Freilos und griff erst in der zweiten Runde in das Geschehen ein. Der erste Kampf ging durch eine Unaufmerksamkeit gleich in die Hose, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
3. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die Landesmeister/-innen im Saalekreis geehrt, darunter auch Alina Beck. Ihre Ehrung bekam sie für ihren Landesmeisterinnentitel im ersten Jahr ihres Einstiegs in die Altersklasse u13. Auf Vorschlag ...
Montag, 16. Mai 2022
... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
Hahn wird Landesmeisterin und fährt zur Mitteldeutschen Meisterschaft am 09.06.2018 nach Schmölln Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Ausgerichtet ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... den Landesmeistertitel. Weiter ging es mit unseren beiden Mädchen Josephine Thiele und Pauline Rotte. Auch sie kämpften beide wie die Löwinnen und holten sich verdient den Titel Landesmeisterin. Clemens ...
Sonntag, 17. September 2017
7. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Thiele (Landesmeisterin U11) gleich die ersten Punkte. Josie kämpfte wie eine Löwin und holte Ipponsieg auf Ipponsieg. Gleich fünf Gegnerinnen konnte sie hinter sich lassen und holte verdient, zur Freude ...
Samstag, 05. November 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
... Hahn wurde somit erneut Vize- Landesmeisterin in der Altersklasse u13. Ein schöner Erfolg - herzlichen Glückwunsch, Annette! V.V. / B. Scott  ...
Sonntag, 10. April 2016
10. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
11. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Annette verlor diesen Kampf und wurde Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kämpfern. V.V.  ...
Montag, 20. Oktober 2014
12. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... betreibt den Judosport seit 12 Jahren und ist in ihrer Zeit schon bis zu den Deutschen Meisterschaften vorgedrungen. Im Jahr 2013 wurde sie Landesmeisterin und Dritte der Mitteldeutschen Meisterschaft ...
Montag, 17. März 2014
13. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und wurde somit Vizelandesmeisterin. Franz Seipelt kämpfte sich durch seinen Pool auf Platz eins. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. Im Finale dann verlor ...
Montag, 19. März 2012
14. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... bis in das Finale vor und wurde letztendlich Zweiter der Klasse bis 60 kg. Auch Andrea Veit wurde Vizelandesmeisterin. Jetzt aber bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Schmölln am Samstag wurden ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
15. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schwer hatte es unsere Vizelandesmeisterin der U 10, Tia Neumann. Hier in der AK U 11 war sie mit ihren acht Jahren eine der Jüngsten und musste dem Altersunterschied leider Tribut zollen. Trotzdem ...
Dienstag, 30. November 2010
16. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Sie bot eine fantastische Leistung am Sonntag beim Judoturnier in Wolfen: Tia Neumann, in diesem Jahr schon Vizelandesmeisterin in der Altersklasse U 10. Fünf Mal ging die Trägerin des orange-gelben ...
Montag, 15. November 2010
17. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  quittieren und wurde so Vizelandesmeisterin. Einen Sieg bei zwei Niederlagen konnte Celina Rauch einfahren. Sie holte mit dieser guten Leistung Bronze.  ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
18. Sportlerehrung 2008
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Landesmeisterin 2008 und Mitteldeutsche Vizemeisterin Nathalie Schupeck hatte gleich 2 Landesmeistetitel 2008 inne und wurde 3. bei den Mitteldeutschen Meisterschaften. Cassandra Schupeck wurde Landesmeisterin ...
Montag, 15. Dezember 2008
19. PSV in Döbeln erfolgreich
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Leistungen ihrer Sportler. Nachdem Andrea Veit gleich ein Freilos hatte startete Sie im ersten Kampf gegen die Landesmeisterin Jennifer Takacs aus Sachsen. Innerhalb von 10 Sekunden war diese mit Ippon ...
Samstag, 08. November 2008
20. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Andrea Veit. Auf dem zweiten Podestplatz landeten immerhin Vizelandesmeisterin Carolin Tietz, Franz Seipelt, Monika Steinmüller, Alexander Hahn, Tobias Kühn, Isabel Friedl, Julian Marggraf und Kevin Reinhardt. ...
Samstag, 08. November 2008