You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kurz

Insgesamt 48 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von meiner Wenigkeit eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob Schiek. Wie bereits bei ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kleinen bis zur U11 von Jörg Schumacher eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Freitag, 05. Mai 2023
3. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gegen sich den 3.Platz. Den schlechtesten Tag hatte wohl heute Charlie Lüdicke erwischt. In seinem ersten Kampf unterlag er gleich seinem schlimmsten Rivalen. Im 2. Kampf war der ganze Kampfgeist kurz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
4. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... versuchten, mit Judotechniken ihre Gegner zu bezwingen. Weiter ging es in den anderen Altersklassen U9, U11, U13 sowie U16. Nach kurzen Listenpannen, welche bei einer Live-Veranstaltung passieren können, ...
Montag, 05. Dezember 2022
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... aus der u15 auf der Matte. Auch die größeren Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, was in ihnen steckt. Wie immer gab sich auch eine Abordnung des Kreissportbundes die Ehre, um einen kurzen Eindruck ...
Sonntag, 03. Juli 2022
6. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und auch die Gürtelfarbe hat sich bei den ein oder anderen geändert. Der PSV ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der PSV Merseburg für die Organisation, sowie der leckeren und reichlichen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... alle rausgeholt. Nach einer kurzen Erwärmung wurden die größeren Kinder und Jugendlichen auf der ersten Matte in zwei Mannschaften eingeteilt. Die Kleinen bildeten auf der zweiten Matte zwei Mannschaften. ...
Donnerstag, 25. November 2021
9. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... hatten wir uns Kurzerhand entschlossen, das Randori in der kleineren Brauhaussporthalle durchzuführen. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns nun schon wieder vom Trainingsgeschehen verabschieden, da wir erst vor kurzem durch die Corona-Einschränkungen unserer Regierung mit dem Sportbetrieb ...
Montag, 26. Juli 2021
11. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Da es dieses Highlight zum ersten Mal gab, waren die Kinder sichtlich überrascht. Nach kurzen organisatorischen Ansagen und Vorstellen des Kampfgerichtes, wovon 10 Kampfrichter an diesem Tag zur Prüfung ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
12. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bekam, welche anschließend wieder gelöscht wurden, machte sie in den nächsten beiden Kämpfen kurzen Prozess und gewann diese. Auf Grund der besseren Punktzahl im Endergebnis holte sie sich den ersten Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
... ging leider durch eine unerlaubte Handlung (fassen um den Kopf) an den Gegner. Nach kurzer Aufbauarbeit durch Volker stand Charlie im vierten Kampf seinem Gegner gegenüber. Zur Verwunderung aller ...
Samstag, 19. Oktober 2019
14. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch hier wurde zunächst eine kurze Erwärmung durchgeführt, bevor sich alle in 12 Runden Boden-Randori über jeweils 2 Minuten messen konnten. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von Volker eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
16. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Die Kyuprüfungen, welche fast jeder ...
Sonntag, 28. April 2019
17. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... ab. Somit bestand für Phillip nur noch die Hoffnung auf Platz drei. Nach kurzer Rücksprache mit den Trainern und sogenannter Aufbauarbeit konnte er die nächsten drei Kämpfe für sich entscheiden und holte ...
Samstag, 13. April 2019
...  Pauline startete noch in der U15 mit einem Freundschaftskampf. Hier dominierte sie über lange Zeit und konnte mit einer Wazari Wertung in Führung gehen. Kurz vor Ende des Kampfes geriet sie jedoch in ...
Samstag, 16. März 2019
... Beide Finalgegner schenkten sich nichts, wobei Phillip nach kurzer Zeit mit einem Waza-ari zurück lag. Nachdem Phillip ebenfalls warf, allerdings seinen Wazari dafür nicht bekam, konnte er kurz vor Schluss ...
Samstag, 22. September 2018
20. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken ...
Freitag, 18. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>