You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff knapp

Insgesamt 38 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
2. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... bis 43 Kg mit 4 Gegnern sehr gut mit drei Siegen durchsetzen und unterlag nur im letzten Kampf mit einem knappen Ergebnis dem Sieger aus Berlin. Damit landete Max auf einem sehr guten 2. Platz. Herzlichen ...
Dienstag, 21. Juni 2022
3. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... die Domfalken Naumburg. Im Anschluss gab es einen knappen Sieg gegen den JC Halle, bevor sie gegen Blau Rot Pratau und den SV Halle verloren. Der entscheidenden Sieg gelang uns erneut gegen Naumburg, so ...
Montag, 05. Oktober 2020
6. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er bei diesem stark frequentierten Turnier einen 16er Pool hatte. Er verlor den Kampf um Platz drei knapp und landete in der U8 auf Platz fünf. Weiter ging es mit der U10: Hier startete Paul Sievert ...
Samstag, 02. November 2019
... landete verdient auf Platz eins. Max Fritzsche kämpfte sich ebenfalls bis ins Finale und musste es leider knapp mit dem Schlussgong abgeben. Er holte sich Platz zwei. Florian Schreiner im zweiten ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... reichte es am Ende nicht fürs Podest. Max Fritzsche konnte sich wie Paul über vier Siege in das Finale kämpfen. Aber auch er scheiterte knapp und wurde Vizelandesmeister. Alles in allem können wir ...
Sonntag, 22. September 2019
... Kampf, gegen den späteren Finalisten, eine knappe Niederlage kassieren und kämpfte sich ebenfalls wie Alina in das kleine Finale. Auch Phillip konnte mit einem sehr schönen O soto Gari punkten und wurde ...
Sonntag, 24. März 2019
... jüngster Starter vom PSV bei seinem zweiten Auswärtseinsatz startete, und Charlie Lüdicke. Till hatte einen Kampf gewonnen und seinen Zweiten nur knapp verloren. Damit erkämpfte er sich Platz zwei. Charlie ...
Samstag, 02. Februar 2019
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
12. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 25,5 kg bekommen. Dafür fand ein Freundschaftskampf statt mit dem Sieger der Gewichtsklasse bis 26,8 kg, bei dem Paul knapp unterlag. Verwundert nahm Paul einen Pokal als Trost-Sieger seiner Gewichtsklasse ...
Freitag, 30. März 2018
13. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... knapp zwei etwas gewandteren Gegnern und schied aus.  ...
Freitag, 30. März 2018
14. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
16. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
... unterlag jedoch gegen einen Österreicher und schlitterte knapp an dem begehrten Pokal vorbei. Am Ende wurde seine hervorragende Leistung mit dem Platz 2 honoriert. Das kann sich durchaus sehen lassen, ...
Samstag, 16. Januar 2016
18. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... errungen wurden, knapp war es aber in der Gesamtwertung. Leider hat es am Ende für den Pokal nicht ganz gereicht. Jetzt aber einmal der Reihe nach: Den Beginn machten unsere „jungen Wilden“, in der Altersklasse ...
Sonntag, 20. September 2015
19. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten nur wenige Tränchen. Am Ende wurden die roten Teufel knapp mit 7-6 von den weißen Wölfen besiegt. Im anschließenden Mannschaftskampf der ...
Sonntag, 05. Juli 2015
20. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>