You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kleinsten

Insgesamt 35 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gesorgt und so hatten sie eine schöne gemeinsame Zeit. Am Samstag, den 16. Dezember 2023 waren endlich die Kleinsten dran. Die Eltern brachten den Judonachwuchs im Alter von 3 bis 9 Jahren am Samstagmorgen ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Leistung, Ariana! Von unseren kleinsten Vereinsmitgliedern stellte sich Charlotte aus der Judo-Familie Weinelt entschlossen ihren älteren Gegnern, um am Wettkampfgeschehen teilzunehmen. Gut gemacht, ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Training aller Kinderaltersklassen hatten die Kleinsten natürlich den Vorrang. Volker leitete die Kindermeute an. Die Mutigsten unter ihnen zeigten, welche Übungen sie am besten können. Es gab u.a. Purzelbäume ...
Freitag, 02. Juni 2023
... Vielen Dank an den JC Halle für die Ausrichtung des Turniers für unsere Kleinsten. Vielen Dank auch den mitgereisten Muttis, für die Klasse Betreuung und aufgeopferte Zeit für Ihre Zwerge. Für die sieben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
... mit den Kleinsten des Vereins auf dem Weg zur Arche Noah nach Halle war. Gekämpft wurde in drei Altersklassen auf vier Matten. Die Löwen hatten alles gut vorbereitet. Doch wie das so ist bei einer ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
6. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die ersten Listen geschrieben und gedruckt wurden, ging es auch schon mit den ersten Wettkämpfen der unter Siebenjährigen los. Schön war zu sehen, wie die Kleinsten im Alter zwischen 5 und 6 Jahren schon ...
Montag, 05. Dezember 2022
... Es ist immer wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit ihr Können vorführen. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf ...
Sonntag, 01. Mai 2022
Aufgrund der langen Pause für uns Judoka war es nur angemessen, unseren Kleinsten etwas Abwechslung zu bieten. Es lag also nahe, unseren kleinen Sportskanonen etwas Spaß zu gönnen und wieder ...
Sonntag, 26. September 2021
9. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... messen. Nach einer langen, coronabedingten „Judo-Durststrecke“ hatten wir bereits in der letzten Woche begonnen, auch unsere Kleinsten wieder in den Trainingsbetrieb einzubeziehen. Diese waren - genau ...
Dienstag, 01. Juni 2021
10. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... angetreten sind, konnten die Wettkämpfe beginnen. Mit den Kleinsten der unter Siebenjährigen ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und das ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... ihre Kämpfe nicht gewinnen, sie schieden vorzeitig aus. Alles in allem war es eine gelungene Meisterschaft, wobei es nicht nur Urkunden und Medaillen gab, sondern auch von unseren kleinsten Judokas überreichte ...
Sonntag, 16. Juni 2019
12. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Am 25.05.2019 machte sich Andrea mit den kleinsten Vereinsmitgliedern der Altersklassen U7 und U9 auf den Weg nach Naumburg. Einige bestritten an diesem Tag ihren ersten Wettkampf und waren sehr aufgeregt. ...
Samstag, 25. Mai 2019
...  Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... die Tür und besonders die Augen unserer Kleinsten wurden groß und leuchteten. Gut vorbereitet konnten einige Kinder für den Weihnachtsmann sogar ein kleines Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Dafür ...
Montag, 10. Dezember 2018
15. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... je zwei Vereinsmitglieder unter eigenem Vereinsschild ein. Mit den Kleinsten aus der Krabbelgruppe ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
16. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Bei schwülen Temperaturen stürzten sich unsere kleinsten Vereinsmitglieder der Altersklassen u7 und u9 am 3. Juni 2018 in ihr zum Teil erstes Wettkampfabenteuer. Die SG Friesen hatte sich für sie etwas ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit in Können vorführen. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... unter eigenem Vereinsschild statt. Mit den Judoka der Altersklassen u7 und u9 ging es los. Man merkte den Allerkleinsten unter ihnen die Aufregung förmlich an. Dennoch machten sie ihre Sache gut und ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
19. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Medaillen, sondern auch Süßes aus unserer Bonbonwurfkiste, auf die sich nicht nur die Allerkleinsten gierig stürzten. Am Ende lässt sich einschätzen, das sich die Mühe bei der Organisation des Events ...
Montag, 26. Juni 2017
20. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Altersklassen U7 und U9 aus fünf Vereinen fanden sich in der Brauhausturnhalle ein, um beim Kampf um die Platzierungen mitzumischen. Unsere kleinsten Vereinsmitglieder Finn-Ole, Max, Aaron, Charly, Emilia, ...
Sonntag, 07. Mai 2017
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>