You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff klaren

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... warf der kleinste und jüngste einen Tai-otoshi und holte einen klaren Ippon. Er stand am Ende auf dem zweiten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte gemeinsam mit Leo Sievert (beide U13) in einer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Kämpfe machte auch alles klar und siegte dreimal. Auch er holte einen Pokal. Letztlich Henry Mittas ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte seine drei Gegner mit klaren Ippon. Wichtig für uns, ...
Samstag, 19. Mai 2018
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016