You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpft

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 18. Judoturnier des Köthener Sport Verein 2009
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... zwei Gegnerinnen, leider musste sie ihre beiden Kämpfe abgeben und landete auf der dritten Platz. Toni bekämpfte seine drei Gegner schnell und souverän und stand verdient auf Platz eins. Charlie Lüdicke ...
Sonntag, 14. April 2024
2. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... 3 Kämpfern und einer Kampfmaus nach Halle. Als erstes startet in der Altersklasse U10 Malte Nowak. Er kämpfte sich verbissen durch seine 3 Gegner. Leider hatte Malte heute einen schlechten Tag erwischt ...
Mittwoch, 10. April 2024
3. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... gingen in der U9 Ariana Lüdicke Platz 1 und Charlotte Weinelt Platz 3 ins Rennen. In der männlichen U9 kämpfte Rudolph Voigt. Nicht nur Platz 1 konnte er für sich verbuchen sondern Rudi wurde am Ende noch ...
Sonntag, 03. März 2024
4. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Zwölf Runden im Stand für die Großen und auch die Kleinen waren Pflicht. Alle Teilnehmer verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen ...
Samstag, 06. Januar 2024
5. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Matte und gewann diesen mit Ippon. Sie steht somit verdient auf den ersten Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U13 im Best of Tree. Er hatte seine beiden Kämpfe schnell und souverän gewonnen und steht ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
... aus 18 Vereinen stellten sich dieser Aufgabe. Aus unserem Verein waren Andrej Makhov und Max Fritzsche mit dabei. Während Andrej leider nicht in seiner Gewichtsklasse brillieren konnte, erkämpfte sich ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
Heute am Muttertag den 14.05. 2023 machte sich Volker mit gleich fünf Müttern und sieben Zwergen zum Turnier nach Halle auf. Sieben kleine Judoka, allesamt in der U9, kämpften um die heißbegehrten Plätze. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
8. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... kämpften um die begehrten Medaillen. Erst nach dem Mittag stießen noch 2 weitere Vereine aus Sachsen-Anhalt in der U18/U21 dazu. Seinen Auftakt machte Max in einem 3er Pool recht gut, sodass er in seinem ...
Sonntag, 16. April 2023
9. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Die ersten Knospen haben sich durch die wärmenden Sonnenstrahlen ans Licht gekämpft und der Frühling lässt die Natur langsam erwachen. Zeit also, sich zusammenzufinden und in Form einer Jahresabschluss- ...
Sonntag, 19. März 2023
10. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Bronze. Die Mädchen und Jungen unseres Vereins stellten in den Altersklassen u9, u11, u13 und u15 ihr Leistungsniveau unter Beweis. Alle kämpften gut., auch wenn dem einen oder anderen am Ende das ...
Sonntag, 05. März 2023
11. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sich noch den 2.Platz. Zum Abschluss erkämpfte sich Florian Schreiner in der U15 in der Gewichtsklasse bis 42kg den 1.Platz. Weil es in seiner Gewichtsklasse zu wenig Gegner gab, hatte er sich auch mit ...
Sonntag, 26. Februar 2023
Heute ging es für Volker und Phillip nach Gerwisch zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Achtzehnjährigen. Circa 100 Starter aus Sachsen-Anhalt kämpften um die Qualifikation zur Mitteldeutschen Meisterschaft, ...
Sonntag, 29. Januar 2023
13. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Zwölf Runden im Stand für die Großen und auch die Kleinen waren Pflicht. Alle Teilnehmer verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen ...
Samstag, 07. Januar 2023
... mit den Kleinsten des Vereins auf dem Weg zur Arche Noah nach Halle war. Gekämpft wurde in drei Altersklassen auf vier Matten. Die Löwen hatten alles gut vorbereitet. Doch wie das so ist bei einer ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
15. 15. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... das Kampfgeschehen einzugreifen. Ariana Lüdicke versuchte sich in der Altersklasse U9 und holte den 2. Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U11 und hatte hier 4 Gegner. Er bezwang alle und holte verdient ...
Samstag, 15. Oktober 2022
16. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... erste Wettkampf in einer neuen Altersklasse. Er kämpfte in einer stark besetzten Gewichtsklasse. Leider verlor er seine zwei Kämpfe und schied aus, konnte aber eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt war ...
Samstag, 03. September 2022
17. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und ein Schokohäschen. Die Wurfkiste kam dafür dieses Mal dafür nicht zum Einsatz. Es wurde folgende Platzierungen von unseren Sportlern erkämpft: 1. Platz: Henry Eichentopf, Toni Köller, Paul Strecke, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
18. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der U15 zu kämpfen. Ausrichter war der SV1883 Schwarza. Es kämpften 151 Teilnehmer aus 51 Vereinen. Unsere Beiden waren gut vorbereitet und wollten das ...
Sonntag, 03. Juli 2022
19. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
20. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>