You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpferherz

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Silber. Noah und Till, beide erst Jahrgang 2013, schnupperten schon einmal in der Altersklasse der U9. Während Till gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber mit Kämpferherz nicht so richtig ins Rennen ...
Sonntag, 08. September 2019
2. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
3. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Altersklasse der Unter Sechsjährigen kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem ...
Sonntag, 05. März 2017
4. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Das Burgturnier zu Wanzleben steuerten am Samstag fünf tapfere Judokas des PSV Merseburg an, um sich mit 100 Kämpfern aus 15 Vereinen zu messen. Das größte Kämpferherz zeigte in der Altersklasse U 17 dabei ...
Sonntag, 06. November 2011
5. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Mit viel Kämpferherz haben sich Tia Neumann und Celina Rauch am Sonntag bei der Landesmeisterschaft der Altersklasse U 10 aufs Siegerpodest gekämpft. Die beiden Mädchen vom PSV Merseburg konnten bei ...
Dienstag, 12. Oktober 2010