You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpfen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Kämpfen, Ansage beim Kampfbeginn ...
Montag, 23. März 2009
... und landete nach zwei Niederlagen auf dem dritten Platz. Alina Beck unsere Kampfsuze konnte alles für sich entscheiden und holte in dieser Ak den Pokal, auch sie wird noch in der U12 kämpfen. Weiter ...
Samstag, 19. Mai 2018
... sich die Veits gemeinsam mit Hoffi, Familie Beck und Sebastian zur 1. und 2. Bundesliga nach Leipzig, um sich hochgradiges Judo anzuschauen. Der JCL konnte nach starken Kämpfen die Rüsselsheimer mit 8:6 ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
5. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
... sich fast alle in einer sechzehner Liste wieder fanden. Den Auftakt gab Leo Sievert, welcher zum Erstaunen mit unbedingtem Siegeswillen seine Gegner in Schach hielt und sich bis in das Finale kämpfen konnte. ...
Samstag, 14. April 2018
... hauptsächlich Gegnern aus Polen und der Ukraine. Nach einigen Problemen in der Liste (Er wurde als Ukrainer geführt) ging es los. Er kämpfte stark und verlor doch. Er musste über die Trostrunde weiterkämpfen. ...
Sonntag, 11. März 2018
8. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... u9 an diesem Tag wurden unter anderem Paul Sievert. In der u11 konnten sich Alina Beck und Paul Sievert ( Doppelstart von Paul u9/11) erste Plätze erkämpfen. Auch hier gab es Pokale für die Besten Techniker ...
Sonntag, 04. März 2018
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... ihrer Schützlinge am Mattenrand. Glückwunsch an alle Kämpfer/innen und weiter so! Danke an alle Übungsleiter und Eltern, die unseren Verein tatkräftig durch ihre Reisebereitschaft zu den Wettkämpfen ...
Sonntag, 19. November 2017
11. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Andrea und Bianka ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen auch wenn bei einigen im Anschluss ein paar Tränchen flossen. Doch ...
Sonntag, 12. November 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
14. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nur wenige Tränchen. Sehr erfreulich die große Teilnahme der Wettiner Niederlassung des PSV Merseburg. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Es gab sogar einige Überraschungen. ...
Montag, 26. Juni 2017
15. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
16. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mittas und Clemens Kämpfe einen nochmaligen Auftritt hatten. Der Wettiner Tillmann Baum und Henry Mittas erkämpften sich jeweils den zweiten Rang nach starken Kämpfen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpf ...
Sonntag, 02. April 2017
17. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... erste Plätze kämpfen. Clemens Kämpfe sicherte sich Silber. Milano Woltmann, Matti Lipp, Philip Hoffmann und Gabriel Zober standen nach starken Einzelleistungen am Ende auf dem 3. Treppchen. Hannes Hoppe ...
Sonntag, 05. März 2017
18. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Jahren, Sportler befreundeter Judoclubs aus Tschechien angereist, um ebenfalls um die vorderen Ränge zu kämpfen. In den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 männlich und weiblich zeigten alle Sportlerinnen ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... alle Kämpfer in der AK U8 reichlich zu kämpfen. Alina Beck unsere kleine Kampfsuse, hatte gleich ein schweres Los und musste gegen zwei Jungen, welche über 5 Kilo schwerer waren kämpfen. Alina lies sich ...
Sonntag, 13. November 2016
20. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>