You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hervorheben

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U11 und stand nach vier Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester ...
Sonntag, 08. Mai 2022
2. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ersten Platz belegte, sein Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Constantin Funk hervorheben, der schon im letzten Jahr in der Altersklasse der Unter Sechsjährigen ...
Sonntag, 04. März 2018
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Hier stellte Amelie Thiele, welche den ersten Platz belegte, ihr Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Henrik Gründig hervorheben, der schon im letzten Jahr in der ...
Sonntag, 05. März 2017