You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geworden

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.. Ein besonderer Dank ...
Sonntag, 08. Mai 2022
2. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... und vielen anderen konnten wir als Verein dieses sportliche Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram um ...
Sonntag, 08. März 2020
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... und vielen anderen konnten wir als Verein dieses sportliche Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram um ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch die Kampfrichter und Betreuer gingen nicht ohne Präsent nach Hause. Im Anschluss kam wieder die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern und Eltern wie ...
Samstag, 19. Januar 2019
5. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern wie immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und ...
Sonntag, 12. November 2017
6. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... in der Turnhalle zu übernachten – also Abenteuer pur und Action ohne Ende. Dieses Trainingslager hat sich zu einem Selbstläufer entwickelt und ist ganz schnell zu einer dauerhaften Institution geworden. ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
7. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... allen gerecht geworden sind und wieder ein tolles Turnier durchgeführt haben. Nicht zuletzt durch unsere Förderer und ganz besonders durch die fleißigen Helfer des PSV Merseburg und der befreundeten Vereins ...
Sonntag, 29. März 2015
8. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Happy Meals fanden leider keinen „Abnehmer". Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass die Kinderweihnachtsfeier ein Erfolg geworden ist. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Förderern, ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
... „dass wir allen gerecht geworden sind und wieder ein tolles Turnier durchgeführt haben. Nicht zuletzt durch unsere fleißigen Förderer wie auch und ganz besonders die fleißigen Helfer des PSV Merseburg ...
Montag, 21. April 2014
10. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wenn es um die Art und Weise einer Kata ging. Wir haben ihn verstanden. Dank ihm bin ich auch Pressereferent geworden, weil er mich – wie viele andere ebenso – gefordert und gefördert hat. Am beeindruckendsten ...
Donnerstag, 17. April 2014
11. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bei Kinderturnieren gewordenen Auswerfen der Süßigkeiten in der Brauhaussporthalle zum Turnierende strahlten alle Kinderaugen. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie immer durch ...
Dienstag, 01. April 2014
12. Uwe Bock zum 70.!
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Unser Hans-Uwe "Bocki" Bock ist in dieser Woche 70 Lenze jung geworden. Man sieht es ihm freilich nicht an, und wer seinen schraubstockartigen Griff zu spüren bekommt, wähnt sich selbst schon jenseits ...
Freitag, 14. Februar 2014
13. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Er wurde auf Händen in die Judohalle getragen. Was unserem Christian "Otto" Albrecht bisher nicht vergönnt war, ist nun seinem Sohn Melwin Theodor zuteil geworden. Denn unser Christian und seine Anja sind ...
Montag, 10. Juni 2013
Das hätten sich die Initiatoren des mittlerweile zur Institution gewordenen Sachsen-Anhalt-Randoris wohl nicht träumen lassen, als sie ihre Idee das erste Mal in die Tat umgesetzt hatten: dass schon bei ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
15. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Judoka geworden sind. Cedrik Heidenreich, der in der Altersklasse der Unterachtjährigen triumphierte, hat ebenso einen größeren Bruder im Verein wie Annette Hahn in der U 10, und der Vater von Franziska ...
Sonntag, 15. Juli 2012
16. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Tag nicht möglich geworden wäre.“ Zur selben Zeit, mehr als 500 Kilometer weit weg, kämpfte Sebastian Vogel bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft in Aachen. Nach einem Freilos sowie einem Blitzsieg ...
Montag, 22. Juni 2009
17. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... ist, und weswegen der Name Jiu-Jitsu (das ist sanft oder nachgeben) zum Namen dieser ganzen Kunst geworden ist. Aber, genau gesprochen, das wirkliche Jiu-Jitsu ist etwas mehr. Die Wege, den Sieg über ...
Sonntag, 01. Februar 2009