You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gern

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... FDJ und diversen Jugendverbänden gefördert, finanziert und organisiert; in den Kreisen, Bezirken und größeren Städten bildeten sich Spartakiadekomitees aus oben genannten Trägern sowie Vertretern der ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
... angereisten Tschechen, an dieser Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch das Maskottchen des DJB (YOKO) bei den Merseburgern begrüßen. Die Merseburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Sonntag, 01. Mai 2022
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
6. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
7. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... auch an unsere Sponsoren, die mit ihren Sachspenden wieder einmal Kinderaugen zum Leuchten brachten. Danke auch an unseren Hüpfburgexperten Christian und Freundin. Wir werden euch immer gern weiterempfehlen. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Freitag nachmittags mal gerne Staus bilden. So kamen wir erst in den Abendstunden in Teplice an und konnten eigentlich nur noch bei unseren Gastgebern Quartier beziehen. Bei großen Pizzen und Getränken ...
Montag, 28. Oktober 2019
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
Heute am 16.03.19 bewegte sich eine kleine Delegation des PSV Merseburg mit Volker zu den Bördetigern nach Wanzleben. Gerne hätten wir mehr Sportler mitgenommen, diese fielen allerdings aus den verschiedensten ...
Samstag, 16. März 2019
11. Judo- Krabbelgruppen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Ab sofort haben wir freie Plätze in unseren Judo- Krabbelgruppen. Ab einem Alter von 3 Jahren könnt ihr gerne ein Probetraining absolvieren. Dienstags oder Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr in der ...
Donnerstag, 10. Januar 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
13. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wird. Wer es nicht schafft, kann gerne auch in die Mediathek schauen. V.V./ B.S.  ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
14. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judoka bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung sowie für die Einladung und kommen gerne jederzeit wieder. V.V. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
16. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Rund 130 Judoka aus verschiedenen Vereinen teilten sich die Matte. Leider konnten von den Merseburgern Witterungsbedingt ein paar nicht teilnehmen. Dennoch war es gut besucht und die Teilnehmer/innen des ...
Samstag, 17. März 2018
... Nach dem die Schlafsäcke platziert waren, ging es gleich an die Sportgeräte. Gerne verzichteten die kleinen und großen Sportler auf ihren Mittagsschlaf, um auf den drei aufgestellten Hüpfburgen herumzutoben ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Landesmeister wurde. Auch wenn mein Computer mich gerade fragt, warum ich so oft Landesmeister tippe mache ich es doch gerne. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer Triumph ...
Sonntag, 17. September 2017
20. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... des JC Leipzig " Simon Yacoub" in die Sporthalle nach Naumburg ein. Er nahm die Einladung gerne an. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Simon Yacoub die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Montag, 01. Mai 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>