You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff genutzt

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

... seine Aufwartung. Viele noch anwesende Judokas haben sich an den überlegenen Kämpfern aus Sachen versucht und so nach einer langen coronabedingten Wettkampfpause diese Möglichkeit genutzt. Vielen Dank ...
Montag, 05. Oktober 2020
2. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eingespieltes Team und hatten neben der Dekoration der Tische auch die Präsentation der mitgebrachten Salate, Kuchen und Plätzchen übernommen. Die „Trinkecke“  wurde rege genutzt, denn Herumtoben ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
4. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Umsetzung ein gutes Zusammenspiel. Sie haben die Vorbereitungszeit von einem Jahr gut genutzt und die Aufgaben die ihnen gestellt wurden gut gemeistert. So war es dann auch am Ende der verdiente Lohn, ...
Sonntag, 18. November 2018
... Olli, das er die Trainingsstunden und Konsultationen gut genutzt hat, um sowohl die Theorie als auch die Praxis für den 1. Dan zu verinnerlichen. Neben zwei anderen Prüflingen demonstrierte er der Dan-Kommission ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe und Labyrinth wurde rege genutzt. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt ...
Montag, 11. Dezember 2017
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... „frisch“ am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen“ auszutauschen. Im ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
9. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und aus dem Saalekreis, Eltern, Trainern und PSV-Freunden genutzt werden, um die Mitglieder enger zusammen zu schweißen und das Wir-Gefühl zu fördern. Am 16. und 17. Mai war es wieder so weit: Kinder ...
Dienstag, 26. Mai 2015
10. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Trainern und PSV-Freunden genutzt wird, um die Mitglieder enger zusammen zu schweißen und um das WIR-Gefühl zu fördern. Am 28. - 29.9.2013 war es wieder soweit. Kinder und Eltern machten sich auf den ...
Montag, 30. September 2013
11. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wurden sie von einer ganzen Reihe von Sponsoren, unter anderen vom Kreissportbund und von Total Raffinerie. „Die alten Matten hatten schon Risse und waren stark abgenutzt", begründet Vereinsvorsitzender ...
Sonntag, 07. Juli 2013
12. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam auf und fuhren nach Hause. Der ...
Montag, 03. Juni 2013
13. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... PSV-Freunden genutzt wird, um die Mitglieder enger zusammen zu schweißen und um das WIR-Gefühl zu fördern. Am 29. - 30.9.2012 war es wieder soweit. Kinder und Eltern machten sich auf den Weg nach Wettin. ...
Montag, 01. Oktober 2012
14. Hurra die Matten sind da
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Über eine gut 100 Quadratmeter große neue Mattenfläche konnten sich jüngst die Nachwuchsjudokas des PSV Merseburg freuen. „Die alten Matten hatten schon Risse und waren stark abgenutzt“, begründet Vereinsvorsitzender ...
Montag, 20. September 2010
15. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden: Erhebung und Verarbeitung von Daten  Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei ...
Montag, 02. Februar 2009